- Lässt sich nict anfassen :-( Beitrag #1
F
Faratinea
also ich habe mich hier ein wenig umgelsen und leider nichts direkt Passendes gefunden. Im März habe ich 2 Häsinnen geholt, beide noch jung. Die eine ist eher schüchternd aber nett. Die andere dagegen war von Anfang an ziemlich aktiv und nicht ganz so nett ( Kopfschütteln etc) jetzt sind wir mitlerweile soweit das sie sich gar nicht mehr anfassen lässt einem regelrecht angreift wenn man z.B die Futterschale rein oder raus tun will... Weiss überaupt nicht wie das werden soll wenn ich mal zum Tierarzt muss. So wenn man auf gleicher Höhe zu ihr kommt, will ihr was geben ist es okay dann kommt sie lieb an und nimmt es ohne Aggressionen aus der Hand, aber sobald sie merkt man will was gehts los... untereinander sind sie total goldig und gut verträglich ...
Sind auch so gut händelbar kommen morgens raus über Nacht rein, da man die eine ja nicht mehr anfassen kann stellen wir sie mit Käfig raus - dann gehen sie raus- kommt er abends wieder gehen sie ohne Stress auch wieder rein. Eigentlich alles toll bis auf das angegreife das geht einfach nicht ...
Tips ?
Sind auch so gut händelbar kommen morgens raus über Nacht rein, da man die eine ja nicht mehr anfassen kann stellen wir sie mit Käfig raus - dann gehen sie raus- kommt er abends wieder gehen sie ohne Stress auch wieder rein. Eigentlich alles toll bis auf das angegreife das geht einfach nicht ...
Tips ?