Lässt sich nict anfassen :-(

Diskutiere Lässt sich nict anfassen :-( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, also ich hab die Traveller Capri 2 (bis zu 8kg, Capri 3 ist bis zu 12 kg), hab sie in Eb.ay gekauft (Preise vergleichen lohnt sich!) und bin...
  • Lässt sich nict anfassen :-( Beitrag #21
Hi,

also ich hab die Traveller Capri 2 (bis zu 8kg, Capri 3 ist bis zu 12 kg), hab sie in Eb.ay gekauft (Preise vergleichen lohnt sich!) und bin zufrieden & es gibt noch ein Fach für Sachen (z.B. Impfpass). Für die kann man sich auch Rollen kaufen.

Lg

• Lässt sich nict anfassen :-( Beitrag #22
Aber is das nicht bissl zu holprig mit den Rädern? Oder stell ich mir das jetzt falsch vor? Hab das mit den Rollen noch nie gesehen, werd das mal gogglen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay, hab das mit den Rollen jetzt gesehen. So ähnlich sieht meiner auch aus, nur dass er eben keine Rollen hat und das Gitter aus Metall ist! Aber wie soll man das dann ziehen? Gebückt laufen ist ja auch albern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lässt sich nict anfassen :-( Beitrag #23
So ich hab jetzt mal geschaut, also die Box ist von IMAC, da ist noch ein Eulenkopf drauf und die Serie nennt sich Kim 60(wahrscheinlich auf die 60 cm Länge bezogen).
Das ist aber bestimmt schon 5 Jahre oder so her, als ich die gekauft habe. Ich denke mal eher, daß das ein no name Produkt ist, die war mit ca. 20,- Euro recht günstig.
@ Ika: da ist auch ein Griff zum ausziehen dran, aber ich hab das noch nie ausprobiert, eben weil ich auch denke, daß das dann für die Kleinen zu holprig ist. Lieber hab ich hinterher einen Kinkongarm.:mrgreen:
Aber ich denke, wenn man sucht, findet man noch mehr Boxen, die sich oben öffnen lassen und auch groß sind. Man muss halt nur auf die Stabilität achten, manche halten nicht viel Gewicht aus.

• Lässt sich nict anfassen :-( Beitrag #24
@Linda: Danke fürs Nachsehen, werde mich mal schlau machen ob es die oder eine neuere Version davon noch gibt :)

Thema:

Lässt sich nict anfassen :-(

Lässt sich nict anfassen :-( - Ähnliche Themen

Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
5 Monate und alt ohne Erziehung: Hallo miteinander, an die erfahrenen Zwerghundebesitzer habe ich eine Bitte um Tips, wie man ihn dazu bringt an der lockeren Leine zu laufen...
Blanker Hass: Ich frage mich, ob das Verhalten meiner Katze Tigris noch normal ist. Dass eine Katze nicht jede andere Katze mag - völlig in Ordnung und normal...
Oben