Wieviel Mäuse für den Käfig?

Diskutiere Wieviel Mäuse für den Käfig? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ,ich habe volgenden Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #1
SaraMarica

SaraMarica

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #2
Hallo,
du kannst mal bei ausrechnen, wie viele Mäuse da reinpassen. Ich hatte einen ähnlichen Käfig, der war für 8 Mäuse geeignet. Also müsste das bei dir auch etwa so hinhauen.

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #3
Ich habe den Käfig auch und zurzeit 5 Weibchen darin. Bald zieht dann noch ein Kastrat dazu. Auch wenn viell. noch 1 oder 2 Platz hätten, finde ich es schöner das Limit nicht auszureizen.

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #4
DAs ist echt ein toller Käfig.
Da werden sie sich bestimmt richtig wohlfühlen.

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #5
Ich habe jetzt 6 Mäuse Weibchen in dem Käfig und es gefällt ihnen Prächtig:)
Nur leider nagen sie ,da Holzkäfig, sehr viel an dem Boden jetzt hab ich etwas angst das sie eines Nachts spazieren gehen , wohl möglich noch in die Krallen der Katzen

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #6
Hm, vielleicht kannst du an der Stelle, wo sie nagen, irgendwas drauf machen, entweder noch ein Brett oder irgendwas draufstellen, dass sie nicht mehr nagen können.

• Wieviel Mäuse für den Käfig? Beitrag #7
Ich habe mir überlegt ein etwas dickeres brett auf den boden zu legen, dann werden sie hoffentlich nicht mehr nagen oder brauchen länger ,so das ich es noch rechtzeitig merke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Mäuse für den Käfig?

Wieviel Mäuse für den Käfig? - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Farbmäuse - Info: Hallo, ich möchte mich auch mal über Farbmäuse Informieren. Fragen: 1.Kann ich diesen Käfig benutzen...
Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?: Ich werde mir bald ein paar dunggarische Zwerghamster zulegen.Doch nun ist meine frage wieviel Zwerghamster darf ich in dem gehege halten...

Neueste Beiträge

Oben