Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hab da mal ein brisante Frage??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Jasmin,
mag sein, das es sich so etwas anders anhört. Aber trotzdem werden die Leute als miese Typen bezeichnet. Das mag Deine Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ein brisante Frage??? Beitrag #41
simone
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jasmin,
mag sein, das es sich so etwas anders anhört. Aber trotzdem werden die Leute als miese Typen bezeichnet. Das mag Deine Meinung sein. Und meine Meinung ist, das es auch genug Hunde gibt, die von "richtigen" Züchtern kommen und nicht perfekt sind. Diese Leute hatten einen so wie es geschrieben wurde Unfallwurf. Waren also keine Züchter. Vielleicht haben sie Fehler gemacht, aber das hat man halt immer wieder. Wenkie hat nun diesen Hund gekauft und das obwohl die Umstände mehr als merkwürdig waren. Nun sollte man das Beste draus machen. Und vorallem erstmal abwarten, was bei der Anzeige rauskommt. Vielleicht waren es ja doch nur Hobbyzüchter ohne Erfahrung, die irgendwie einen Wurf hatten.:? Nicht toll, aber das kommt trotzdem immer wieder vor.
Ich denke um zum Abschluß zu kommen, das Jasmin da nichts Schlimmes von sich gegeben hat.
Das ich den Hund dort gekauft habe stimmt, aber eben bei der Nachbarin, da waren die Umstände normal. Es hat sich hinterher herausgestellt, das bei den eigentlichen Verkäufern da irgendwas nicht stimmt. Und angezeit hab ich das Pärchen nicht, ich hab die Sache nur dem Tierschutz mitgeteilt. So wünsche euch eine gute Nacht.
Hab da mal ein brisante Frage??? Beitrag #43
simone
Punkte Reaktionen
0
@ all,
stimmt, vielleicht kommt einiges anders rüber als es gemeint ist. Aber mich ärgern immer wieder diese Vorverurteilungen. Vielleicht erfahren wir ja, was der Tierschutz rauskriegt. Übrigens, finde ich es gut, das Wenkie es gemeldet hat. Wie gesagt, wenn die Vorwürfe stimmen, bin ich der letzte der die Männer in Schutz nimmt. Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Simone
Hab da mal ein brisante Frage??? Beitrag #44
Monster
Punkte Reaktionen
0
Der erste Vorwurf könnte ja schon das vermehren sein, denn auch ein Unfall ist passiert und "Dummheit" schützt vor Schaden nicht!
Ich habe nur gesagt das sie sich doch darum kümmern sollte denn das ist meiner Meinung nach ihre Pflicht, und wenn es nicht so ist wir hier manche denken dann ist dem Halter/n ´"nur" die verantwortungslosigkeit vorzuwerfen!
Du könntest dich damit auch an den VDH wenden, denn eine Hündin mit Papieren darf nicht einfach von einem x-beliebigen Hund gedeckt werden und dann noch verschenkt werden. Frage mal nach, ich denke der VDH wird sich deiner Sache annehmen.
Zudem könntest du dich noch an den amtlichen Vet.-Mediziner wenden, wenn du die Vermutung hast, die anderen Hunde werden schlecht behandelt. Es ist dann seine Pflicht der Sache nachzugehen.
Hallo, ich hab doch nie behauptet, das Cassy Papiere hat. Sie wurde mir als reinrassige Chihuahuahündin verkauft, aber ohne Papier. Das wurde mir auch am Telefon gesagt.
Lediglich ihre Mutter soll Papier habe und das stimmt, da sind heute die Kopien gekommen.
Nochmal zusammengefasst: Cassy wurde mir als reinrassige Chihuahuahündin ohne Papiere für 250 Euro verkauft.
Also sie wurde mir auch nicht geschenkt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hab da mal ein brisante Frage???
Hab da mal ein brisante Frage??? - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage: Gestern standen zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes vor meiner Tür, um mich wegen meines Hundes zu befragen - offiziell aufgrund einer allgemeinen...
Die angekündigte Moralpredigt...: Guten morgen zusammen, um das andere Thema nicht zu verfremden, möchte ich mich hier noch einmal dazu auslassen, was vielen Antwortgebenden hier...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...