Bringt Bewegung ins Becken !

Diskutiere Bringt Bewegung ins Becken ! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; moin, habe vorhin im keller eine idee gefunden, wie man bei knappen sauerstoff noch ein wenig bewegung ins wasser bekommt. wer einen aussenfilter...
  • Bringt Bewegung ins Becken ! Beitrag #1
A

Allgäuer

Punkte Reaktionen
0
moin,
habe vorhin im keller eine idee gefunden, wie man bei knappen sauerstoff noch ein wenig bewegung ins wasser bekommt.
wer einen aussenfilter hat, soll auf den schlauch ein rückhalteventil steken (am besten passt tetra) und wasser marsch.
aber langsam ! der druck ist größer als ihr denkt - zum schluss schwimmt die bude :lol:

hier sind bilder:

• Bringt Bewegung ins Becken ! Beitrag #2
is echt cool

• Bringt Bewegung ins Becken ! Beitrag #3
hi,

ich sehe leider keine bilder....

gruss

sven

• Bringt Bewegung ins Becken ! Beitrag #4
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter developer-base.com konnte nicht gefunden werden.

:(:(:(

Liebe Grüße
Friedel

• Bringt Bewegung ins Becken ! Beitrag #5
ich hab auch keine bilder gesehen aber die Idee ist gut
gruß guppyfan

Thema:

Bringt Bewegung ins Becken !

Bringt Bewegung ins Becken ! - Ähnliche Themen

Otocinclus bewegen sich nicht mehr: Größe des Aquariums: 54 Liter (60x30x30) Standzeit: 3 Wochen Fischbesatz nach wieviel Wochen Einfahrzeit eingesetzt: 3 Wochen - 3x Otocinclus...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Die Dready besucht die Feru: Hallo zusammen, seit April wird gemailt, ge-icq-t, im Forum geschrieben und auch mal teleniert.. Da war es doch mal Zeit für ein Treffen. Zur...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben