~*~Mama Hase~*~

Diskutiere ~*~Mama Hase~*~ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebste, gestern abend, einfach so, bist du von uns gegangen! Wir sahsen hier auf dem Bett und haben geredet, ich stand auf und ging an...
  • ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Meine liebste,
gestern abend, einfach so, bist du von uns gegangen!
Wir sahsen hier auf dem Bett und haben geredet, ich stand auf und ging an eurem Käfig vorbei...
Du lagst auf der seite, ich schrie auf...und guckte sofort nach dir...
Lilly Fee leckte dein Gesicht...du warst noch ganz warm :(
Dein Herz schlag und deine letzten Zuckungen konnte ich noch spüren.
Dann bist du ganz gegangen!
Du sahst so friedlich und ruhig aus, wie du da lagst!
Wir streichelten dich noch eine ganze weile, ich kann es immer noch nich begreifen!:(
Du warst schon alt, 10 Jahre, das ist stolz...
Du wirst uns allen fehlen!

In ewiger liebe.
1280_3035333064386662.jpg

1280_3662373666306662.jpg

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #2
Huhu Sanni,
das tut mir sehr leid mit deiner Mama Hase:(
Aber was gibt es schöneres nach 10 wirklich langen Jahren, ohne Krankheit, ohne Schmerzen, im beisein seiner Freunde friedlich für immer einzuschlafen?
Ich wünsche Mama Hase alles gute für den Weg über die Regenbogenbrücke, jetzt fängt ihr zweites neues Leben an.
Fühl dich gedrückt. Abschied tut immer so weh:056:

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #3
Danke Debbi!
Sie fehlt hier so :( es ist so leer ohne sie :(

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #4
mein Beileid

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #5
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt.
Gute Reise,Mama Hase
:056:

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #6
Ach Sanni, laß Dich drücken.
k055.gif

Es tut mir so leid, dass Mama Hase nicht mehr bei euch ist.

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #7
So eine süße Maus!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Mama Hase!

Sanni, lass´ Dich nochmal drücken!
Ich wette, für Mama Hase läuft hinter der RBB schon die Riesen-Karotten-Party und sie erzählt von der tollen Zeit, die sie bei Euch haben durfte!

*knuddeltröst*

LG, seven

• ~*~Mama Hase~*~ Beitrag #8
vielen vielen vielen lieben dank!
Wisst ihr was so unendlich gut tut?
das man hier unter Menschen ist, die einen verstehen und auch wissen, wie es ist, ein geliebtes Tier zuverlieren!

Danke euch allen!

Thema:

~*~Mama Hase~*~

~*~Mama Hase~*~ - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Unserer geliebter Jasper ist verstorben.: Hallo, bin noch hier und muss muss einfach meine Gedanken los werden. Dienstagabend ist ganz plötzlich und unerwartet unser fast 12 Jahre alter...

Neueste Beiträge

Oben