Lebe wohl....

Diskutiere Lebe wohl.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lebe wohl... ... du lagst auf dem Radweg in der Prallen Sonne. Keinen schien es zu interessieren das du von nem Auto erfasst worden warst. Das du...
  • Lebe wohl.... Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Lebe wohl...

... du lagst auf dem Radweg in der Prallen Sonne. Keinen schien es zu interessieren das du von nem Auto erfasst worden warst. Das du als einsmals Stolze Krähe nun mit ausgebreiteten Flügeln auf dem Beton lagst und mit weit Aufgerissenem Schnabel der Hitze entgehen wolltest.

Wir fanden dich auf dem Rückweg vom Freibad. Ich grif beherzt zu und da sahen wir dein Leid. Eines deiner Beinchen war Gebrochen oben am Oberschenkel es schlackerte nur so rum. Es brach mir das Herz und du mir fast den Daumen als du vor angst als wir dich Einpackten in diesen gebissen hast.

Der TA konnte dich auch nur noch von deinem Leiden erlösen. Ich hoffe das du gut angekommen bist. Das du nun dort oben Gesund und Munter umher Hüpfst und du keinen Groll gegen uns Menschen hast. Es gibt nicht nur Böse Menschen kleine Krähe, wir hätten so gerne mehr für dich getan dich Gesund fliegen sehen, nur leider konnten wir nichts mehr tun.

Lebe also wohl

• Lebe wohl.... Beitrag #2
Ich auch mal eine Krähe gefunden hab die Rudi getauft er konnte nicht mehr fliegen wir haben ihn auf der straße gefunden er konnte nicht gerettet werden die Flügel waren geläähmt und der TA musste ihn gehen lassen :(

Lebt wohl ihr Wildvögel die von Menschenhand verletzt werden und keien chance mehr haben ob es ausfersehen war oder es einem egal ist, schade das so viele dran vorbei fahren

lebt wohl

Zuletzt bearbeitet:
  • Lebe wohl.... Beitrag #3
Ohje Komm gut rüber ! :059:
Ich finde es gut Esca dass du die kleine mitgenommen hast
und gleich zum TA mit ihr gefahren bist.Respekt!

Lg ;)

• Lebe wohl.... Beitrag #4
Normal. Durch Menschen ist sie ja erst verunglückt... also muss ein Mensch auch dafür sorgen das es zumindest keine Schmerzen mehr hat. Zumal bei uns die TÄ für Wildtiere nix verlangen bezahlen die behandlung hier aus einem Pott. kp^^

Einfach liegen lassen und Weiter fahren geht ja garnicht. Ich möchte ja auch das mir jemand nach nem unfall hilft und mich net einfach liegen lässt.

• Lebe wohl.... Beitrag #5
Oh,komm gut rüber Arme Krähe....

Es gibt wenige Leute wo das machen würden, Respekt Esca!

LG Gabriel

• Lebe wohl.... Beitrag #6
Hallo Steffi,

was für ein schreckliches Erlebnis. :056:

So wie Du gehandelt hast, sollte eigentlich jeder Mensch handeln. Aber leider gehen so viele achtlos vorbei - ohne einen Funken Mitgefühl.

Du hast diese Welt ein kleines Stück besser gemacht.

Meinen Respekt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Krähe...

• Lebe wohl.... Beitrag #7
Ich finde es auch toll, dass du die Krähe mitgenommen hast, wir haben auch mal eine gefunden, die hat dann die Tierauffangsstation mitgenommen, letztens war es ein Rotschwänzchen, dass mein Vater von der Autobahn mitgenommen hat, es konnte nicht mehr richtig fliegen...andere fahren achtlos daran vorbei.
Schade, dass es "deine" Krähe nicht geschafft hat, aber wenigstens musste sie nicht mehr länger leiden.:(

Thema:

Lebe wohl....

Lebe wohl.... - Ähnliche Themen

Keks leb wohl meine Lieblingsmaus- Du warst meine Beste: Mit wohl kaum einem Tier hab ich so viel durchgemacht wie mit dir. Schon bevor du 1 Jahr warst, musste ich um dich bangen. Mit keinem Tier hatte...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Tierherberge-zu Hause für jedermann: Hallo ihr. Dort wo alle Tiere friedlich zusammen leben... Jedem einzelnen die Bedürfnisse erfüllt werden... Immer ein voller Teller dasteht für...
Leb Wohl, Paulchen!!!: Liebe Paulchen, am Donnerstag musstest du leider von mir gehen. Ich habe dich so lange begleitet, wie ich konnte. Doch die letzten Schritte, die...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...

Neueste Beiträge

Oben