Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht

Diskutiere Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr lieben, vor 2 Tagen habe ich ganz plötzlich und unerwartet mein kleines Hörnchen tot aufgefunden. Traurigerweise war es das dritte...
  • Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #1
E

Emilie82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

vor 2 Tagen habe ich ganz plötzlich und unerwartet mein kleines Hörnchen tot aufgefunden. Traurigerweise war es das dritte (!!!) Tier innerhalb von 1 Jahr und 2 Monaten, dass ich nun verloren habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich meine kleinen geliebt habe und wie unendlich traurig und verzweifelt ich über den erneuten Verlust bin. :(((

Meine Tiere sind für mich wie meine Kinder und ich weiß nicht wie ich diese vielen Verluste in diesem kurzen Zeitraum verarbeiten soll. Mir ist wirklich zum Sterben zumute und ich habe das Gefühl, dass ich die Kraft einfach nicht mehr habe!!!

Da meine Tiere Rudeltiere habe ich außerdem immer wieder diesen Endloskreislauf: Einer stirbt, ein neuer muss dazu, dann stirbt wieder einer usw. Ich kann das einfach nicht mehr und bin am überlegen, was ich mit meinem armen kleinen übrig gebliebenen Tierchen nun machen soll. Wahrscheinlich werde ich ihn zu einer guten Freundin geben. Sie hat ein riesengroßes Außengehege und würde ihn zu sich nehmen. Dort geht es ihm wirklich besser und er hat eine Chance auf ein einigermaßen artgerechtes Leben. Doch leider kostet auch die Trennung von meinem geliebten kleinen "Survivor" erneut viel Kraft.

Nun habe ich gehört, dass manche Trauernde durch ein Medium Kontakt zu ihren verstorbenen Tieren aufgenommen haben und seitdem wissen, dass es ihnen dort wo sie jetzt sind sehr gut geht. Ich hörte außerdem, dass das Medium Dinge sagte, die wirklich nur die Besitzer wissen konnten. Eine solche Erfahrung würde mir, wie ich glaube, sehr bei meiner Trauerarbeit helfen. Kennt jemand ein SERIÖSES (in diesem Gebiet gibt es ja leider auch sehr viele Scharlatane) Medium, dass mit verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen kann?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Vielleicht hat jemand auch selber bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und kann mir davon berichten.

Liebe Grüße und besten Dank

P.S.: Ich wohne im Raum LUdwigshafen/Mannheim/HEidelberg PLZ-Bereich 6.... oder 7....

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #2
Hi Emilie,
erstmal mein herzlichstes und ganz aufrichtiges Beileid.
Es ist schrecklich, sein Tier zu verlieren, was ich gerade vor einigen Tagen wieder selbst erleben musste.
Auf der Suche nach einem Medium kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, was ich tue, wenn ein Tier von mir geht:
Als Tierarzthelferin in meiner Klinikzeit habe ich fast täglich mit dem Tod zu tun gehabt und nach dem Ableben die Fenster geöffnet. Die Menschen spüren, dass ihre Tiere einen Moment lang noch bei ihnen sind und dann frei davonfliegen. Das ist hart und traurig, aber man muss loslassen können. Liebe geht über den Tod hinaus, auch bei Tieren.
Zünde eine Kerze an und heule deinen Kummer einfach heraus. Es ist total egal, ob irgendjemand sagt, dass es "nur ein Tier" war. Diese Personen haben weniger Ahnung vom Leben als irgendjemand sonst.
Es gibt ein wunderschönes Video von der Regenbogenbrücke, das solltest du dir ansehen. Vielleicht kann hier jemand den Link einfügen. Ich zumindest kriege immer das Heulen darüber.
Fühl dich gedrückt, es gibt Menschen, die dich verstehen.
Alles Liebe,
Lilly

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #3
mein beileid. fühl dich geknuddelt unbekannter weise.
Auch ich kann dir leider bei deiner frage nicht weiter helfen, aber ich habe den link zu dem video ;)
es ist wirklich ganz toll gemacht. vllt hilft es dir ja etwas.

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #4
das is soooo traurig das Video:089: tut mir echt leid mit deinen Tieren:(

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #5
huhu emilie

ich komme zwar aus deiner nähe, kann dir aber da auch nicht weiter helfen! was mir immer sehr gut hilft, wenn ein tier stirbt, ist, wenn ich mit meinen anderen tiere darüber spreche! das klingt vielleicht doof, aber ich hab das gefühl, dass sie mich dann trösten! in der letzten zeit habe ich das auch brauchen können! es sind 3 rennmäuse gestorben, darunter auch mein absoluter liebling george, der 4,5 jahre bei mir war! ich hab daraufhin lucy, meiner chinchilla-mama, die ohren voll gequatscht und sie saß nur ganz ruhig da und hat mich angeschaut! das hat mir schon sehr viel geholfen!
ich habe für meine rennmäuse gräber gemacht in unserem garten. dort kann ich sie immer besuchen!

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #6
Hallo Ihr lieben,
vielen vielen Dank für die tröstlichen Worte. Es ist so schön zu sehen, dass es genauso "tierverrückte" Menschen gibt wie mich. Ich habe mir beim Tod meines ersten Tieres nachdem ich mir 3 Tage Urlaub genommen hatte von meinem Vorgesetzten den typischen Satz "Mensch, du stellst dich vielleicht an, es war doch immerhin nur ein Tier!!" anhören dürfen. Am liebsten hätte ich in diesem Augenblick meinen Job hingeschmissen. Umso schöner solche lieben Worte von euch zu hören. Danke auch für die vielen Tipps. Ich habe meinen kleinen toten Pablo am Montag noch 3 Stunden im Arm gehalten und ihm immer wieder gesagt, dass ich ihn liebe, er aber ins LIcht gehen muss und wir uns wieder sehen werden. ICh hoffe, dass hat ein wenig geholfen.

LUCY: Deinen Tipp mit den anderen Tieren zu sprechen finde ich übrigens überhaupt nicht blöd, im Gegenteil. Ich habe mit meinem kleinen Survivor "Nermal" auch ganz lang geredet und tue es heute auch noch. Ich erkläre ihm täglich, dass er nächste Woche in ein wunderschönes artgerechtes Außengehege mit neuen Freunden ziehen wird und ich ihn besuchen komme. Ich habe mit ihm auch über Pablo gesprochen und ihm gesagt, dass es mir sehr leid tut und auch er ihn eines Tages wieder sehen wird. Der arme kleine hat ja auch im letzten Jahr 3 Freunde und Partner verloren.

Ich weiß, in so einem Fall kann nur die gute alte Zeit die Wunden ein wenig heilen.

Danke übrigens auch für das VIdeo mit der Regenbogenbrücke. Ich habe gerade wieder Rotz und Wasser geheult. Ich hoffe soooo sehr, dass es genauso kommen wird. Der Glaube daran und dass es so mitfühlende Menschen gibt, denen es genauso ergeht wie mir geben mir ein wenig Kraft.

Vielen Dank

• Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht Beitrag #7
hallo emili,hab da einen link,weiss zwar nicht ob das was ist,aber ich denke wenns mit menschen geht,ist es auch kein problem das mit tieren zu machen ;) *fühldichgedrückt* schön dass es noch menschen gibt die ihre tiere noch so sehr schätzen finde ich super
hier der link

Thema:

Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht

Jenseitskontakte mit Tieren? Seriöses Medium gesucht - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
PPP-Motivationsschreiben: Hallo, ich habe mich für das PPP beworben und habe heute (endlich) die Bewerbungsunterlagen bekommen. Ich habe micht gleich dran gesetzt nur das...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...

Neueste Beiträge

Oben