Die baby's sind da !!!

Diskutiere Die baby's sind da !!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, endlich sind die baby's da :D Es hat lange gedauert ( wahrscheinlich falsch gerechnet) aber dann war es Montag zo weit. Es sind 3 stuck. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die baby's sind da !!! Beitrag #1
CobrA

CobrA

Punkte Reaktionen
0
Hi,

endlich sind die baby's da :D Es hat lange gedauert ( wahrscheinlich falsch gerechnet) aber dann war es Montag zo weit. Es sind 3 stuck. Wir vermüten 2 jungs und ein mädel. Am Montag wogen sie 70 gram, 71 gram und 81 gram. Und gestern 74 gram, 73 gram und 84 gram :D Sie sind total neugierig und versuchen auch schon selbst zu essen. Ich glaube die sind total gesund. Mama geht es auch prima. Sie weißt genau was sie machen muss und lässt sie nicht ausm augen.

• Die baby's sind da !!! Beitrag #2
Ach, das hört sich doch alles gut an, Gewichte sind toll und alle sind wohl auf, das freut mich :mrgreen:

• Die baby's sind da !!! Beitrag #3
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast aber Brocken...ich weiß noch meine 4 Babys, die haben alle erstmal 60g gewogen:) nur der Bock hatte schon 70g:D
Naja, du kanst ja mal Bilder reinstellen;)

MfG
Mine

• Die baby's sind da !!! Beitrag #4
herzlichen glückwunsch :) schön das alle fit sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die baby's sind da !!!

Die baby's sind da !!! - Ähnliche Themen

100 Fragen: Wie der Titel schon sagt, geht es um 1oo mehr oder Weniger Sinvolle Fragen, die ihr beantwort sollt (oder könnt ;) ) Und Jaaa, das ist auch nur...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Teddys Geschichte...: Halli Hallo, ich bin der kleine Teddy,und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,ich weiß nicht ob es in dieses Thema passt,aber ich...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Pepsi-Geburtstag: Alles Gute noch einmal zum Geburtstag mein kleiner Schatten! Ich weiß - Es hat schon wieder ein neuer Tag angefangen... aber ach... Weißt du - es...
Oben