- nur streit Beitrag #41
C
Chanii
- Punkte Reaktionen
- 0
145x50 ist IMMER NOCH zu KLEIN!
sag mal, hast Du gelesen was hier geschrieben wurde? von 145x50 war nie die rede!
ich rede von de meeris man ey ;
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Kaninchen wollen rumrennen und springen können. Bei wie vielen von den Züchtern haben die denn jeden tag mehrere Stunden Freilauf? die wollen in gruppen leben, nicht alleine.
Und auch dein benno hat artgenossen verdient, du magst ihn ja wirklich, behandelst ihn aber wirklich schlecht, weil er eben alleine sein muss.
und die meerschweinchen? in einem Käfig den Du schon viel zu klein findest? und die im Winter am Ende erfrieren?
ja bei mir und den anderen züchtern können sie raus wenn schönes wetter ist!!nein er fühlt sich wohl frag ihn doch ^^
die erfrieren nicht in der scheune ist eine heizung!!im sommer bleibt die türe auf und das fenster angekippt damit frische luft reinkommt auserdem ist da viel licht und im winter wenn es kalt ist ist die heizung an
achja und alle meine ninis und meine beiden schweinchen haben einen ''snackball'' (die schnweinchen natürlich zusammen 1)aber sonst haben alle einen eigeen den ich mit möhren füllt und den sie gerne herumrollen in zukunft soll auch noch ein weidebald her!eine weideberücke haben sie ja bzw häuschen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich glaube so ziemlich jeder der irgendwelche Tiere verpaart nennt sich sofort Züchter. Aber hast du eine Ahnung was es heißt seriöser Züchter zu sein? Ich glaube nicht, da du nicht einmal solche grundlegenden Dinge über deine Tiere weißt, geschweigedenn beherzigst. Das was Divus sagte ist nicht ausschließlich seine Meinung sondern die des Forums. Wir unterstützen hier keine Vermehrer und geben auch keine Tipps bezüglich dessen ab. Siehe Forenregeln.
Ich finde deine Haltung ziemlich traurig. Du hast diesen Thread doch aufgemacht weil du Probleme mit deinen Meeris hast und jetzt wo dir geholfen werden soll und auf deine Haltungsfehler eingegangen wird wirst du aggressiv. Überdenk es doch einfach mal, alle Vorposter/innen hier haben echt Ahnung, denen darfst du mehr glauben als irgendwelchen Händlern die ihre Tiere nur loswerden wollen. Ich würde dir raten etwas an deiner Haltung zu verändern, die Tiere danken es dir, glaub mir. Meerschweinchen können auch angelaufen kommen und freudig quieken wenn es Futter gibt, sie sind Unterhaltung pur. Aber meist blühen sie eben erst als Gruppe und mit genügend Platz auf. Willst du das nicht auch?![]()
Lieben Gruß
ich habe krümelchen erst seit 2 wochen!!und leila seit 4wochen die kennen mich noch gar nicht richtig!!denkst du sie werden gleich angerannt kommen die trauen sich auch raus wenn ich sie beobachte und dann fressen sie gemütlich jetzt in ihren größeren stall der 145 cm x 50cm groß ist.ich bin im zuchtverein und habe selber 2 würfe und jetzt ist bald der 3 und ich habe alle behalten und ich werde alle weiterhin behalten ich habe sogar nen züchterausweiß und mein opa war auch züchter aber er hat es mir überlassen und er ist 67 und hat schon seit sein 10 lebensjahr also würde er mehr erfahrung haben als ihr!!er hat mir jetzt alles erzählt und manche haben hier was ganz falsches erzählt!!
Zuletzt bearbeitet: