altersschwache Katze einschläfern?

Diskutiere altersschwache Katze einschläfern? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Danke an euch! Tut gut euer Beileid zu lesen. Frage mich die ganze Zeit wie sehr es wohl unsere andere Katze interessiert, dass die alte weg ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • altersschwache Katze einschläfern? Beitrag #21
Danke an euch! Tut gut euer Beileid zu lesen. Frage mich die ganze Zeit wie sehr es wohl unsere andere Katze interessiert, dass die alte weg ist? Besonders dicke waren die beiden nicht. Wann merkt sie wohl, dass sie nicht mehr da ist?
Ganz merkwürdig nur einen Futternapf zu füllen :(

Gute Nacht euch

• altersschwache Katze einschläfern? Beitrag #22
Das tut mir aber leid um Deine Süsse:?

Da war es wohl doch das Beste dass ihr sie erlöst habt.

Ansonsten bin ich auch, wie meine Vorschreiber, der Meinung dass man, wenn mit Medikamenten ein lebenswertes Dasein ermöglicht werden kann, dies auch tut und nicht wegen des Alters einschläfert..

• altersschwache Katze einschläfern? Beitrag #23
Das tut mir leid.

Ich musste vor ein paar Wochen auch eine meiner Katzen einschläfern lassen und es ist immer noch leer hier.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

• altersschwache Katze einschläfern? Beitrag #24
Wann merkt sie wohl, dass sie nicht mehr da ist?

Ganz unterschiedlich. Als unser Garfield vergiftet wurde, schlich seine Schwester Pussy noch mehrere Tage um das Haus, auf der Suche nach ihm, immer wieder an seine Lieblingsplätze. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

altersschwache Katze einschläfern?

altersschwache Katze einschläfern? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...

Neueste Beiträge

Oben