hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich verstehe was du meinst :D und sehe das ähnlich......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #81
ich verstehe was du meinst :D und sehe das ähnlich......

• hund tättowieren lassen? Beitrag #82
naja ich hab ja schon begründet,warum ausgerechnet fame.und es ist erweiterbar,mit den pfoten.und für mich persönlich haben katzen,hasen,oder sonstiges getier nicht den stellenwert wie ein hund,ist eben so..steinigt mich;)

keiner wird dich deswegen steinigen ;)

es soll ja jedes das tätowieren was er möchte. ich bin sicher dass es hier genügend gibt, die meine tattoos auch nicht haben möchten :mrgreen:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #83
was hast du denn für tattoos?
also ich habe beschlossen,es komt am rechten handgelenk hin auf die unterseite...morgen mach ichn termin...
ihr bekommt dann auf jeden fall bilder;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #84
hihi, bin schon gespannt :mrgreen:

also ich hab jetzt ein tattoo und zwar unter dem linken knöchel, ein skorpion. als nächstes kommt ein schriftzug auf den rechten unterarm (innenseite), dann vom steißbein die wirbelsäule ca. bis zur hälfte rauf, auf dem rechten fuß, also auf der oberseite kommen sterne hin und vielleicht kommt noch was zwischen daumen und zeigefinger der linken hand. aber das steht noch nicht fest :mrgreen::mrgreen:

piercing brauch ich auch noch ein paar. eins im gesicht, links unter der lippe wahrscheinlich. und eines "weiter unten" würde mir auch gut gefallen :uups: brustwarze wäre auch nicht schlecht :eusa_think: naja aber das hat noch zeit, nicht dass es zu viel wird :shock:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #85
huiuiui sehr viel ;)
habe bisher am linken knöchel ein puma,an der rechten hüfte ein gecko und bauchnabel und zungenpiercing ;)
und ja dann bald das dritte tattoo...aber dann sollte es mal reichen...aber man wird wohl doch leider süchtig :lol::roll::mrgreen:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #86
jaaaaaaaaaaaaaa diese sucht :mrgreen:
wenn man EINMAL angefangen hat, kann man FAST nicht mehr aufhören :mrgreen::mrgreen:

ich hab mein bauchnabelpiercing jetzt auch schon seit fast 10 jahren, wird langsam fad :roll:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #87
ich brauch auch immer ma wieder was neues...mit 15 bauch,16 tattoo1,17 tattoo 2 ,18 piercing zunge un jetz das dritte tattoo...
aber ich will auf keinen fall übertreiben :shock: finde zu viel sieht schrecklich aus ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #88
ich hab mein bauchnabelpiecing mit 12 bekommen:uups: (mit einverständnis der mutter)
Süchtig bin ich gott sei dank nicht geworden. Da siegt bei mir die vernunft. Mit sichtbaren piercings und tatoos hat man nunmal leider gottes weniger chancen auf nen job:?
diese vorurteile... echt zum k****n!

• hund tättowieren lassen? Beitrag #89
Off-Topic
ich hät mich gestern fast totgelacht...ich hab ja n 400 euro job im penny.hab dann mal gefragt wies so mit piercings un tattoos aussieht..meinte sie so ja muss net sein.hab ich gemeint ja gut da ich ja schon ättowiert und gepierct bin...macht das weitere tattoo am handgelenk ja nix..die war so perplex das sies erlaubt hat..ich hätts auch ohne gemacht,solln se mich doch feuern ;)
ja also so sichtbar mag ichs auch net...zungenpiercing kann man zur not wegen job rausmachen und am handgelenk ne uhr oder so drüber...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #90
jo stimmt. deshalb muss ich mir das tattoo zwischen daumen und zeigefinger auch noch überlegen. wäre das einzige was sich nicht verdecken lässt :uups:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #91
naja wenn ich 80 bin lauf ich auch nicht mehr mit hüfthosen,bauchfrei,etc rum....also ich mach mir da keine gedanken ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und mein knöchel da wo ich schon eins hab,wird auch nicht sooo schrumpelig,denk ich ;)
:mrgreen:Mit 80 sieht Dein Chihuahua dann etwas anders aus.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #92
ich tättowier mir ja net sein portrait,sondern die pfote...;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #93
@ silbermond

außer du ziehst immer handschuhe an:lol:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #95
danke...ich freu mich schon riesig drauf...den herzhund immer bei mir zu haben....haaachh...*schwärm* :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #96
@ silbermond

außer du ziehst immer handschuhe an:lol:

kann ich in der arbeit aber nicht. naja in meiner momentanen arbeit wäre ein sichtbares tattoo nicht so schlimm. aber man weiß ja nie was kommt ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #97
Off-Topic
was arbeitest du denn?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #99
hihi ich arbeite ja auch im penny(lebensmittelladen) aber nur 400 euro job ;)
wil aber in die richtign pädagogik und soziologie...sollen ja reelativ locker sein

• hund tättowieren lassen? Beitrag #100
sooo termin steht.14.10.
am handgelenk unten eine pfote ;)
wollte den abruck mit wasserfarbe machen...der is abgedreht,wollte er garnet...
haben ihn dann kurzerhand auf den kopierer gestelllt :D:D funktioniert total super ;)
lass es mit der hand stechen,wird ca 70 euro kosten.ist aber garnicht so klein wie ich dachte..:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben