hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum die sich auch die Pfotenabdrücke Ihrer Hunde tätowieren lassen hat. Find ich auch ganz schön :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #101
Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum die sich auch die Pfotenabdrücke Ihrer Hunde tätowieren lassen hat. Find ich auch ganz schön :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #102
Ich bin schon sehr gespannt wies aussehen wird;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #103
ich auch....der hat aber größere pfoten wie ich dachte....wenn ich jetz so das ding anhalte...echt groß Oo...naja so ne spur wäre vllt sogar noch cooler...waah

• hund tättowieren lassen? Beitrag #104
Ich habe Ypsie´s Pfotenabdruck mit Wasserfarbe gemacht und das war eine Katastrophe, aber irgendwie hab ich dann doch einen brauchbaren Abdrück hinbekommen. Das mit dem Kopierer ist eine super Idee.
Bei Ypsie´s Pfotenabdruck dachte ich auch nur,......oh gott, so nen Minihund mit solchen Pfoten, kommt mir immer noch viel größer vor.
Nachstechen konnte ich es noch immer nicht :( , da es noch immer nicht so verheilt es wie es sein sollte, da ich Allergisch reagiert habe(was ich bei meinen beiden Tattoo´s voher nicht habe), hatt es sich ja entzündet und somit ist es auch an zwei stellen leicht vernarbt :(

Bin schon sehr gespannt auf Bilder von deinem Tattoo, aber was heißt, es wird mit der Hand gestochen ?Was ist das für eine Technik?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #105
ja kopierer hat die tättowiererin mir geraten,sie hat gemeitn sie kennt das problem von den leuten das die hunde abdrehn bei wasserfarbe oder so :D
wär ich nie drauf gekommen...funzt aber suuper
ja die pfoten sind echt wuah.
wie wäre das erst bei nem bernie etc?.
gute frage was das genau ist weis ich net :D weis nur das es weniger weh tun soll :D tante google hilft vllt..ich weis es nämlich wirklich nicht.anscheinend sind das so einzelne stiche oder so.vllt komplett ohne maschine das sie die nadel quasi mit der hand reinbohrt?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #106
soo wollte mal nachfragen..würdet ihr nur die pfote machen,oder eventuell auch noch den namen in so schöner schnörkelschrift?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #107
hab nicht alles durchgelesen aber ich werde mir auf meinen arm einen malinois stechen lassen(wenn ich älter bin) ich bekomme es nähmlich irgenwann wen ich groß genug bin eins zum geburtstag geschenkt:) und ja es ist gut überlegt das ist nähmlich schon seit 2.jahren in planung

• hund tättowieren lassen? Beitrag #108
Ich würde erstmal die Pfote machen lassen. Den Namen kannst du ja noch nachträglich stechen lassen, aber wenns einmal da ist, ist es da ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #109
aber nachträglich kostet mehr geld :D und die pfote bleibt ja auch immer.....muss mal sehn...ich bereds mal mit meinem stylingberater :D (freund)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #110
Ja aber die Pfote willst du ja auf jedenfall. Aber so ein Arm bzw. Handgelenk ist ja nunmal recht zierlich, soll ja nicht überladen aussehen ;)

Auf die paar Euro würde es dann auch nicht mehr ankommen, nachher ärgerst du dich noch :eusa_think:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #111
Der Tattoowierer macht doch vorher immer erst eine Art Vorlage auf die Stelle,dann soll er dir einfach zu erst die Pfötchen drauf machen,du schausts dir an,dann macht er die Vorlage für den Namen drauf,du schausts dir an und entscheidest was dir besser gefällt :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #112
Ne, ich würde mir sowieso überhaupt kein Motiv tättovieren lassen, weils einfach nur weh tut & vielleicht möchte man später kein Tattoo mehr haben, aber dann ist es ja zuspät. ^^
Naja, jeder siehts anders ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #113
Ich trage ja mein Tattoo auch am Handgelenk und ich habe auch Ypsie´s Namen mit geschnörkel dabei, ich denke aber , dass es jeder für sich selber entscheiden muss.Du musst schließlich damit rumlaufen ;)
Irgendwann habe ich mir mal geschworen, ich will mir niemals einen Namen tättoowieren lassen, auch kurz vor dem Tattoo sollte nur geschnörkel dazu und KEIN Name, dann hat mein tättoowierer mir aber die vorlage aufgemalt wie er es sich vorstellen würde und ich fande es schön, somit kam dann der Name doch dazu und ich bereue es nicht. Ypsie ist für mich einzigartig, meine Seele, mein größtes hobby , mein Leben , mein alles und das wird sie auch immer bleiben, auch wenn sie nicht mehr lebt und deswegen möchte ich sie auch immer bei mir haben.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #114
hmm ich überlege eben..weil ich finde seine pfote ist ja seine pfote.ist ja quasi sein fingerabdruck :D
aber nur so ne einzelne pfote sieht vllt bissjen "kindisch" aus...
und deswegen wollte ich den namen ganz filigran und zart verschnörkelt....
hmm muss mal sehn.weil ich selber bekomms so garnet hin :( muss ich mal zum tätto fahren ob der mir was zeichnen kann....

mir gehts mit fame halt ebenso.ich will ihn noch deutlicher bei mir tragen,das pfötchen könnte ja irgendeins sein,aber mit geschnörkeltem namen ist es ja noch persönlicher und noch mehr ihm gewidmet :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #115
Ich denke es kommt auf den name an... Wuschel oder Bello würde ich mir jetzt nicht gerade tätowieren lassen:mrgreen:

Fame ist ja ein sehr schöner name;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #116
hihi danke :) stimmt,rex oder rambo wäre auch nicht meins ;)
aber ich denke fame ist ja ein sehr zarter filigraner name...
vllt versuchs ichs auch mal selbst zu zeichnen.ist auch persönlicher wie wenn der tätto mir was zurecht zaubert

• hund tättowieren lassen? Beitrag #117
Ich sehe es eigetlich anders, ich finde die Pfote ist das Persönlichste, weil wie du schon sagtest, es ist der "Fingerabdruck".
Ich habe mir selber erst nur eine Pfote tättoowieren lassen, eine vorgedruckt die nur die richtige Größe haben sollte das fand ich dann aber doof und langweilig, deswegen habe ich eben jetzt noch Ypsie´s orginalabdruck, geschnörkel und den Namen dazu tättowieren lassen und es wird evtl noch erweitert.
Ich möchte nicht von oben bis unten voll tättowiert sein, aber ich möchte das mein Tattoo auch die liebe zu Ypsie wiederspiegelt und das kann/soll auch jeder sehen - deswegen auch Handgelenk, viele Leute sagen zwar, das es ja schrecklich ist, wenn man sein Tattoo nicht verstecken kann, aber ich denke, wir leben heute in einer ganz anderen Zeit wie früher, wo sowas noch als Asozial zählte. Ich trage auch drei Sterne hinter dem Ohr, die man auch sieht

• hund tättowieren lassen? Beitrag #118
Magst du villeicht mal ein Bild von deinem Tattoo zeigen?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #119
wobei ich ja denke,am handgelenk ne breite uhr oder armband drüber..ist das auch net sooo wild.
ich will auch net übertreiben,aber die pfote is ja net riseig,und der name soll auch nur klein drauf stehn...mal sehn.jedenfalls dauerts noch über nen monat:( aber ihr werdet bilder bekommen;) versprochen:p

• hund tättowieren lassen? Beitrag #120
Bounty, ich ? ich habe hier irgendwo in diesem Thread mal ein Bild eingestellt, es muss aber immernoch nachgestochen werden, inzwischen ist es auch komplett verheilt- hat diesmal einfach über 2 Monate gedauert, da es sich entzündet hat- allergische Reaktion, deswegen müssen jetzt auch erstmal die richtigen Farben da sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben