hund tättowieren lassen?

Diskutiere hund tättowieren lassen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auaa :/ *10 zeichen*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #121
Auaa :/

*10 zeichen*

• hund tättowieren lassen? Beitrag #122
@hyperjoey seh ich das richtig,das wen du deinen arm au fden tisch legst,die hand von dir weg,das du die schrift dann verkehrt herum hast? so ,dass wenn leute vor dir stehen,wenn du stehst,die das richtig rum haben? ich glaub ich werds andersrum machen...weis jemand was ich mein? :D :mrgreen: ich verstehs nämlich grad selber net :eusa_shhh:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #123
ich denke ich verstehe was du meinst....und ja du hast es richtig erkannt, wenn ich dich jetzt richtig verstehe;) Pfötchenrichtung sollte richtung Herz gehen...du verstehst, also sozusagen nach oben zeigen :D
Gott machen wir es kompliziert, ich lade nochmal ein anderes Bild, ist aber auch ein paar std nach dem Stechen gewesen, also noch total angeschwollen :roll:

Anhänge

• SAM_1552.JPG
    SAM_1552.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 136
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #124
ich denk ich werds umgekehrt machen...weil du siehsts doch immer verkehrt rum quasi oder?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #125
wenn ich die Hand nach oben halte ja, nach unten nein ;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #126
  • hund tättowieren lassen? Beitrag #127
hmm ich denke ich mach den namen dazu...muss mal irwann zum tätto ob die mir was zeichnen kann..ansonsten eben net.ach weis auch niht :D

• hund tättowieren lassen? Beitrag #128
eigentlich Zeichen die dir so oder so das Tattoo voher auf, dann kannst du immer noch sagen ob was anders gemacht werden soll

• hund tättowieren lassen? Beitrag #129
genau eigentlich bekommt man mehrere entwürfe und kann sich dann was raussuchen...

• hund tättowieren lassen? Beitrag #130
Aber ganz ehrlich, ch mach mir meinen Entwurf selber, ich lass mir den nicht von irgendeinem Tattoomenschen machen :/ Meine Eltern haben BEIDE den Fehler gemacht, und sich direkt im Studio was ausgesucht, und sie bereuens beide.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #131
Vicy, wenn ich mir später mal ein tattoo machen lasse, werde ich mir meinen Entwurf auch selber zeichnen. Meine Tante bereut es auch, das sie einen Entwurf von dort genommen hat.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #132
Ich denke ein eigener Entwurf ist einfach immer persönlicher und deshalb auch immer "schöner", auch wenn man nicht gerade ein Künstler ist.

• hund tättowieren lassen? Beitrag #133
wenn man dann zeichnen kann ist das auch kein problem;) und ich meinte ja auch keinen entwurf ausm katalog sondern schon frisch gezeichnet;)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #134
Ich denke ein eigener Entwurf ist einfach immer persönlicher und deshalb auch immer "schöner", auch wenn man nicht gerade ein Künstler ist.

Ich fühl mich angesprochen:lol::eusa_shhh:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #135
daaas probelm ist,ich bin zu doof um fame als schönen schriftzug zu zeichenn.und seine pfote ist ja schon einzigartig.
ich geh ja net hin mach den katalog auf,sag dasda und hab dann irwas was viele ham.
ich hoffe halt das die mir das zeichnen kann,wies in meinem kopf aussieht :D
also ists ja meine idee..nur meine hand zeichnets net so,wies mein kopf will :roll:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #136
soo heute hab ich die vorlage abgegeben ;) am 14ten ist es endlich soweit.
die wollte das so komisch tättowieren,mit rillen und felcken und bla.
ich wills einfach nur schwarz.
und sie macht nen schnörkeligen schriftzug,wenns mir gefällt,kommt er drunter,ansonsten eben net.
freuuu freeeuu :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #137
uuuuuuhhh, ich bin dann so gespannt!:D

Aber sag mal, willst du die pfote wirklich gabz schwarz ausgemalt?
Das wäre mir irgendwie zu heftig...

Wenn es so ist wie ichs mir gerade vorstelle, fände ich die "Rillen" gar nicht so schlecht.
Sieht dann vermutlich nicht so "hart" aus:eusa_think:

• hund tättowieren lassen? Beitrag #138
die rillen hören sich gut an. sie hat mir ein bild gezeigt...schrecklich -.-
sah aus wie hingeschiss**

ja bei ypsies pfote ist ja auch ganz schwarz. finde das sieht gut aus.
und meine 2 andere tattoos sind auch ganz schwarz,da sieht es doof aus ne andere technick anzuwenden find ich :eusa_think:

aber ich freu mich auch tooootaaal!!! :)

• hund tättowieren lassen? Beitrag #139
ok, ich kenn mich da nicht so aus:uups:

Aber stimmt schon, wenn deine anderen auch ganz schwarz sind, wird das wohl besser aussehen.

Tendierst du eher zur Pfote mit schriftzug oder eher nur zur Pfote?

• hund tättowieren lassen? Beitrag #140
ich tendiere eher zu schriftzug,aber wenn der nicht so ist wie ichs mir vorstell lass ichn weg den kann ich immer noch nachmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund tättowieren lassen?

hund tättowieren lassen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben