- Streit oder Paarung? Beitrag #1
S
Sabrina93
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo heute habe ich mir in einer Zoohandlung zwei Mäuse gekauft und auch ausdrücklich gesagt das ich zwei weibliche Mäuse haben will. Den ganzen Tag war bisher alles gut. Allerdings haben sie vorhin laut zu fiepen angefangen und sind durch ihren ganzen Käfig durchgerannt aneinander( oder so das ging so schnell das man nciht sah was sie taten). Das ging dann 3 mal so. Danach waren die Eier bei dem einem doppelt so groß und bei der anderen weis ich nicht ob es jetzt auch die Eier waren oder was anderes. Danach war die Maus mit den dicken Eiern total fertig und es sah so aus als ob sie krank ist oder so. Jetzt vertragen sie sich wieder super und fressen nebeneinander und hocken zusammen in einem Häuschen. Können das jetzt zwei Männchen sein die sich streiten oder männchen und weibchen die sich paaren oder waren die vielleicht nur auf das Futter neidisch und ich muss noch einen Napf kaufen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich nur das beste für meine Mäuse will und die sich nciht gegenseitig umbringen sollen. Danke schon mal im Vorraus
Lg Sabrina
Lg Sabrina