Streit oder Paarung?

Diskutiere Streit oder Paarung? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie kann man denn nach so einer schlechten Erfahrung mit der Zoohandlung einfach wieder da kaufen bzw umtauschen? Das hätte dir doch eine Lehre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streit oder Paarung? Beitrag #21
Wie kann man denn nach so einer schlechten Erfahrung mit der Zoohandlung einfach wieder da kaufen bzw umtauschen? Das hätte dir doch eine Lehre sein müssen, dass Zoohandlungen sch.... sind.
Arme Mäuschen. Müssen wieder mal unter den verantwortungslosen Menschen leiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streit oder Paarung?

Streit oder Paarung? - Ähnliche Themen

Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarien immer noch zu triebig?: Hallo erstmal miteinander, bin grad neu hier! Bitte erschreckt nicht vor dem vielen Text, ich muss das Problem etwas ausführlicher beschreiben...
Kanibalismus: Hallo Ihr... ich war letztens in der Zoohandlung um Heu für meine Kaninchen zu kaufen. Natürlich gucke ich dabei immer mal nach den Tieren die...
Oben