Diskutiere Abschied nehmen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hier möchte ich mich von euch verabschieden meine vier kleinen Fellnasen Speedy, Püschl, Snoopy und Babsi. Lebt wohl im Regenbogenland! Ich liebe...
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #1
Hier möchte ich mich von euch verabschieden meine vier kleinen Fellnasen Speedy, Püschl, Snoopy und Babsi. Lebt wohl im Regenbogenland! Ich liebe euch!!
Was ihr durchmachen musstet in der letzten Nacht lässt in mir Wut aufsteigen und ich werde diese Bilder nicht mehr los

Ihr wart noch zu jung um schon zu gehen, ich verstehe es einfach nicht :089:
Aus Mordlust hat er sich euch geholt und ich hasse mich dafür dass ich es nicht bemerkt habe!! Das ich euch nicht helfen konnte =(
Ich kann nicht mehr bitte kommt doch zurück :089:
Ich werde euch nie vergessen.. niemals
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
:056: :056:
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #3
Ohh nein...was ist den Passiert? *drück dich*
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #4
Ein Marder hat sie einfach grundlos getötet. Er hat sich unter dem Gehege durchgebuddelt

-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #5
Ohh nein...
Wie grausam...

-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #6
Du Arme bzw die Armen! Was für ein grausamer Tod...
Ich wünsche ihnen alles Gute und dass sie gut rüberkommen! :056:
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #7
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #8
Oh nein . Das tut mir leid

Kommt gut rüber ihr Süßen !!!
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #9
Dieser Horror nimmt kein Ende :'(
Letzte Nacht war er bei meiner Tante (Eine Straße weiter) und hat auch ihr Gehege geplündert. Alle 7 Meerschweinchen tot *heul* Eins hat er dort gelassen, die anderen weg geschleppt.
Kommt gut über die RBB ihr Süßen, ihr habt diesen frühen schrecklichen Tod doch gar nicht verdient

(((
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #10
oh mann das tut mir echt leid für diich.
was für ein grausamer tot..!
da kannst du doch nicht dir die schuld daran geben.. da kannst du doch nichts dafür..
*drück dich*
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #11
mein Beileid, das wünscht man niemandem.
Leider ist das der Kreislauf des Lebens, aber sie haben es bestimmt sehr gut bei dir gehabt und beobachten dich jetzt vom Regenbogenland aus.
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #12
Ach du scheiße, es gibt wirklich keine schlimmere Sache, als seine Tiere so zu verlieren.
Mein Beileid.

-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #13
...
Tut mir leid um deine Tiere und auch die von deiner Tante... 
Was genau ist denn passiert? *vorsichtig nachfrag*
~§~
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #14
Mein Beileid und Deinen Lieben eine gute Reise ins Regenbogenland!
LG
Willi
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #15
@Dyingdream
Also genau kann ich es selbst nicht sagen, es geschah ja in der Nacht. Als ich sie am nächsten Morgen füttern wollte, lagen sie alle tot im Gehege. Ein Loch das unter dem Gehege durch ging, ließ uns den Marder vermuten. Diesen schrecklichen Anblick von den Fellfetzen und Blut kann ich nicht mehr vergessen :'(
-
-
Abschied nehmen :( Beitrag #16
Grundlos tötet kein Tier, ausser der Mensch.
Thema:
Abschied nehmen :(