Unbekannte Hausbewohner

Diskutiere Unbekannte Hausbewohner im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich wohne in einem Sack alten Bauernhaus und immer wieder finde ich komische rote Tierchen. Sie haben (glaub ich) sechs Beine also keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekannte Hausbewohner Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in einem Sack alten Bauernhaus und immer wieder finde ich komische rote Tierchen. Sie haben (glaub ich) sechs Beine also keine Spinnentiere sondern Insekten...

Also sie sind rot haben einen dicken Hinterleib und sechs Beine... ja mehr kann ich nicht drüber sagen würd mich mal interessieren was das für merkwürdige Tiere sind kann mir jemand helfen?:eusa_think:

• Unbekannte Hausbewohner Beitrag #2
Hallo,
wie groß sind die Tiere denn? Und gibt es Stellen, an denen sie gehäuft vorkommen? Ansonsten fällt mir zu "rot mit dickem Hinterleib" spontan die Samtmilbe () ein, aber die kommt eigentlich eher draußen vor:eusa_think:

• Unbekannte Hausbewohner Beitrag #3
nee die isses nicht meine haben nur einen dicken Hintern richtig kugelig und eher so dunkelrot.
Wo sie vermehrt vorkommen hmm also ab und zu find ich mal eine in meinem Zimmer,aber eher find ich sie im Treppenhaus das wenig benutzt wird. Bzw. im Zimmer meines mitbewohners beim Kabelverlegen ich weiß nicht ob die i-was machen oder ob die halt einfach nur so da sind...

• Unbekannte Hausbewohner Beitrag #4
Könnte es eventuel die Feuerwanze sein?

• Unbekannte Hausbewohner Beitrag #5
habs gegoogelt meine sind viel kleiner und ohne muster^^ ich such schon seit ewigkeiten nach den viechern und finds nicht raus

• Unbekannte Hausbewohner Beitrag #6
Wäre es möglich, ein Foto von denen zu machen, oder sind sie zu klein? Ein wenig ausführlichere Angaben wären hilfreich, die ungefähre Größe etwa, oder ob sie Flügel haben oder lange oder kurze Beine. Sonst weiß man gar nicht so recht, wo man zu suchen anfangen soll;) Kugeliger Hinterleib wäre ja eher etwas in Richtung Spinne oder Milbe, nur die sechs Beine passen nicht dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannte Hausbewohner

Unbekannte Hausbewohner - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Sehr artiger Winterbesucher: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wir haben ein Gartenhaus, dass scheinbar doch nicht so dicht ist wie es aussieht. Außer vielen...

Neueste Beiträge

Oben