Welches Holz als Baumaterial

Diskutiere Welches Holz als Baumaterial im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Lebkuchen aus Nürnberg sind aber auch Lecker, und du musst aber nicht mit deiner Nase jetzt einkaufen gehen. Wobei es die letzten Tage so kalt...
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #101
Off-Topic
Lebkuchen aus Nürnberg sind aber auch Lecker, und du musst aber nicht mit deiner Nase jetzt einkaufen gehen. Wobei es die letzten Tage so kalt war, da wären mir die grade recht gekommen, die Lebkuchen. Oh und meine Tante kommt immer im November mit einem ganzen Packen aus Nürnberg.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #102
Off-Topic
Ne, Nürnberger Elisenlebkuchen sind eindeutig viel leckerer als Printen! Mit Printen kann man mich jagen, Lebkuchen sollen saftig sein!

und im moment kann ich gar nicht einkaufen gehen, die Vollnarkose war ja erst Freitag, so fit bin ich noch nicht dass ich Auto fahren könnte... außerdem fängt es bei Anstrengungen noch an nachzubluten, also schiebe ich ne ganz ruhige Kugel und darf nciht mal meine schweinchen misten - großes Lob an meinen mann,d er zur zeit wirklich ALLES alleine machen muss.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #103
Off-Topic
Wisst ihr was, ich lasse euch eh alle Lebkuchen 1. mag ich rein garkeine und 2. passe ich gerne in meine Klamotten und hab sogar in den letzten Tagen noch abgenommen :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #104
Off-Topic
Ich mag auch am liebsten die Elisenlebkuchen mit dick Zucker...und ich steig einfach nicht auf die Waage xD und gehe jetzt fertig misten...ich bin erst bei der Hälfte

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #105
Off-Topic
Ich esse wirklich keine, damit kann man mich jagen. Es gab früher eine Konditorei die welche hatten die ich gerne aß, die waren sehr groß und damals kostete einer 5DM also ein Vermögen! Aber die schmeckten mir... nur ist das hmm 15 Jahre her!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #106
Off-Topic
meeris misten zählt als ausgleichender Sport, oder?

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #107
Off-Topic
Also wenn ich die Schweine und die Kaninchen mache, muss ich noch dazu danach die komplette Bude wischen und insgesamt bin ich ohne Pause 1h und 20min beschäftigt und nur am schwitzen, ich sage immer das das mein Fitnessstudioersatz ist, aber wenn man ausrechnet wieviele Kalorien man dabei wirklich verbratet, dann ist das nichtmal ein Lebkuchen...

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #108
Off-Topic
naja, bei meinen massen von Tieren und dem hochgradig unpraktischen Teppichboden sind es eher 3 Stunden... und ich verzichte meistens wenn ich süßes esse auf eine Mahlzeit, dann gehts noch.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #109
Off-Topic
ich esse was ich will und wann ich will, ich hasse diese Kalorienzählerei und ich bin fertig musste nur noch einstreuen und einrichten. Ich bin schnell!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #110
Off-Topic
Ich zähle auch keine und esse einfach selten Süßes, aber das wußte ich zufällig, weil ich das in der Weihnachtszeit mal gelesen habe, da gab es eine Lebkuchen/Sporttabelle, also wieviel muss ich joggen, bügeln und so weiter, für einen Lebkuchen :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #111
Off-Topic
solche Zeitungen gehören verbrannt!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #112
Off-Topic
Die hatten Plätzchenrezepte aus aller Welt drin, darum gings mir und kostete nur hmm unter nem Euro... und die Kekse waren lecker, nur bekomme ich da eh kaum welche ab von, weil hier so ne Meute von Keksmonstern hausen....

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #113
Off-Topic
Ich liebe die Lebkuchen, die hinten diese weiße Pappe drauf haben und ohne Schokoüberzug :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #114
Off-Topic
Ohne Überzug mag ich sie gar nicht. Aber gut...dann bleibt für jeden was!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #115
Off-Topic
Oplate, wie dat Ding in der Kirche, wenn du also mal welche sonntags brauchst, weißt du wo es sie gibt :D

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #116
Off-Topic
Das sind die Elisenlebkuchen mit den Oblaten drunter! Wie gesagt, bestellungen an mich, aber erst wieder in ein paar Wochen.

Und solche Kalorientabellen sind doch Quatsch, dann isst man halt beim Abendessen ein Wurstbrot weniger, das hat nämlich auch richtig dicke Kalorien, und dafür einen lebkuchen am nachmittag. Die normalen Brote rechnet nämlich immer keiner mit rein, dabei hauen die erst so richtig rein.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #117
Off-Topic
Ich esse aber abends nur ein Wurstbrot...

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #118
Off-Topic
Ha, ich habe heute ne Neue tabelle bekommen zum Kalorienverbrauch bei sport!

Die ist aber gestaffelt nach dem Körpergewicht - ist ja logisch, wenn eine zarte elfe von 50 Kilo joggt braucht sie weniger Kalorien als ein 100 Kilo Bomber.

Z.B.
15 Minuten joggen bei 60-70 Kilo 137kcal, bei 90-100Kilo 200kcal

Schon ein deutlicher Unterschied! ich nehme mal an, bei fernsehsendungen gehen sie dann von Normalgewicht aus...

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #119
Off-Topic
Ich muss schon immer Kalorien in der Arbeit zählen ich fang damit bestimmt nicht an...aber ich bin eine Stunde Radgefahren heute...ich denke ich habe mir meinen Lebkuchen schon verdient. ;)

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #120
Also jetzt, wo ich das Gehege fertig habe, würde ich nicht mehr lackieren wollen, sondern Teichfolie oder PVC bevorzugen, geht schneller und ist nicht so ne Sauerei.

Thema:

Welches Holz als Baumaterial

Welches Holz als Baumaterial - Ähnliche Themen

Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben