Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Holz als Baumaterial im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das kann ich erst, wenn oben alles raus ist, denn dann mache ich die Etage weg, unter der, der Rest der Bande sitzt :D
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #81
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich erst, wenn oben alles raus ist, denn dann mache ich die Etage weg, unter der, der Rest der Bande sitzt
nur umd as mal klar zu stellen: es spricht nichts gegen eine Etage - aber es spricht viel gegen ein gehege, das nur aus Etagen mit kleiner Grundfläche besteht.
Eine standetage ist rstens ein super versteck und wird zweitens ohnehin nur von den schweinchen oben genutzt, die fit genug sind.
sind es aber nur etagen, insbesondere mit kleiner grundfläche bleibt den schweinchen ja nichts übrig, außer dauernd rauf und runter zu rennen, meistens haben nicht mal alle zusammen auf einer ebene platz.
ich hab ja auch standetagen - die praktisch nur als unterstand genutzt werden.
Gewnyfer, wie oft gehen denn deine hoch? Köttelmenge ist da ein guter anhaltspunkt.
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #84
P
Polarstern
Guest
Nur gut, dass ich genug Grundfläche habe
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #85
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hm meine sind mind. 50% ihrer Zeit oben, das kann ich sogar wissen, weil ich das WE nicht draußen war und vom allgemeinen beobachten.
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #86
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, deine nutzen die Fläche gar nicht so richtig? scheint ihnen ja dann doch eher zu klein zu sein?
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #87
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich sagte sie rennen nicht, ich verstehe auch nicht, warum du immerzu versuchst mir die Worte im Mund herum zu drehen. Entweder merke dir richtig was ich schreibe, oder behaupte nicht falsche Sachen. Du kannst es gerne nachlesen, mehrfach schrieb ich sie RENNEN nicht und das hat nichts damit zu tun, wie viel sie oben sitzen, da latschen sie nämlich gemütlich hin, muss man ja nicht für rennen und lümmeln da auch.
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #88
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fürs rennen sind 150 länge ja auch bissi eng, da wären 2 Meter besser. Dein Eb ist eben immer noch besser als der Käfig vorher, aber noch lange nicht ideal.
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #89
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Warum macht es dir eigentlich so viel Spaß herum zu stänkern? Damit noch weniger User offen schreiben? Damit noch mehr User eine schlechte Meinung von dir haben? Ich weiß es nicht und offen gesagt interessiert es mich nicht einmal, nur lass es einfach, denn ich mache da nicht mit, ich will keine Verwarnungen haben so wie du.
Aber um deinen Vorwurf zu beantworten, sie rennen so oder so nicht und du wiedersprichst dich... mal wieder... denn du hast selber schon geschrieben das es nicht ideal ist, aber geht und das 160cm Länge reichen um ein wenig zu rennen, nein sie rennen auhc kein wenig und ja ich wiederhole mich gerne schon wieder, Homer rennt nicht, da er blind ist, Shiva rennt nicht, da sie sich die meiste Zeit ängstlich versteckt, was aus der Haltung vor mir kam und leider nicht weg geht und Schoko rennt anscheinend nicht, weil sie alleine nicht mag.
So könnest du nun deine haltlosen, sich immer wiedersprechenden Vorwürfe sein lassen, damit eine normale, freundliche Unterhaltung in diesem Threat wieder möglich ist, nachdem auch Polarstern mehrfach gesagt hat, dass sie so nicht behandelt werden will?
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #90
P
Polarstern
Guest
Off-Topic
alles wird gut
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #91
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #92
P
Polarstern
Guest
Off-Topic
Oh nein, ich hab gar keinen Wunschzettel geschrieben! Mist!!!!!
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #93
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Warst du überhaupt artig genug? :silence:
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #94
P
Polarstern
Guest
Off-Topic
Na klar. Ich bin dieses Jahr sowas von lieb gewesen, ich müsste glatt doppelt soviel Geschenke bekommen
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #95
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich wünsche mir Frieden auf Erden....und einen Batzen Geld, ich will nämlich ein Gehege auf Arbeitshöhe...aber das bekomme ich auch nicht vom Weihnachtsmann, aber ihr könnt in drei Wochen Lebkuchen kaufen, wenn ihr möchtet. Ist das nix?
Sehr gut ich auch, ich war am Bravsten: Stift zwischen die Finger klemm und neues Gehege aufschreib.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #96
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Soeben sind eure Nasen hier eingetroffen.... wußte garnicht das ihr verwand seit mit Pinoccio!
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #97
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
:eusa_liar: das hier??
Nee Gwenyfer das ist deine Nase!! Verwechsle mal nicht alles hier!
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #98
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hör mal, ich habe nicht geschrieben das ich brav war...
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #99
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wer Lebkuchensüchtig ist kann mir einfach schreiben, ich arbeite doch in Nürnberg, da mal nen Abstecher zum Fabrikverkauf der Lebkuchenfabriken ist kein problem - die verkaufen das ganze jahr lang! Also wenn jemanden im April die Lust überfällt schicke ich ein Päckchen!
Ich wünsche mir nur, dass meine Pinocchionase wieder abschwillt, so ne nasennebenhöhlenop ist echt doof, meine nase hat die erste tage wirklich so ausgesehen!
Welches Holz als Baumaterial Beitrag #100
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na ich behaupte mal die besten Lebkuchen kommen aus Aachen und nennen sich Printen, an die komme ich dann besser dran...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen,
ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...