Welches Holz als Baumaterial

Diskutiere Welches Holz als Baumaterial im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nein, ich meine quadratische in den Maßen 54 x 54 mm oder 70 x 70 mm...weeßte?
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #61
Nein, ich meine quadratische in den Maßen 54 x 54 mm oder 70 x 70 mm...weeßte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #62
Man würde meinen die reichen leicht....ich habe keine dickeren hinter meiner Wand und da hängt ja eine ganze Wand dran.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #63
EBBein.jpg

Kann man schön abwischen und schnell auswechseln wenn was ist, wird nicht angeknabbert, ist im Sommer leicht kühl und hach musst du haben! *lach

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #64
Aso und die Höhe spielt erstmal keine Rolle, da es die ja in verschiedenen Längen zu kaufen gibt (z.B. 2,10m oder 2,40m).
Ich wollte nur sagen, dass die Höhe pro Etage 50cm beträgt.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #65
Hm mein Mann musste die umbedingt kaufen, ich wollte auch aus Holz nehmen und lackieren, aber nein die mussten es sein, also musst du die nun auch nehmen *streng kuck
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe sie 22.cm, die Beinchen selber sind 20cm, dann nehmen sie das darunter als Unterstand und man spart sicih Häuschen und Co, so können sie alle zusammen lümmeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #66
Für die Zwischenetage sind sie Super.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #67
Man ich kann echt nicht mehr schreiben, ich bin im Bett!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #68
Ja fourmeeri, ich denke auch, dass das reicht.
---

Und wie breit sind Deine?
---

Guts nächtle Gwnyfer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #70
*Polarstern anstarr* Schau mal was ich eben geschrieben habe:
ganz unten
---

Also meins ist unten glaube 55cm x 160cm und oben 100cm und auch glaube 55cm

Wir diskutierten ewig ob 50 oder 55 drum bin ich mir nicht mehr sicher...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #71
Ich meinte Dich fourmeeri :)
---

Also ich glaube, für Dich ist es wirklich zu spät Gwenny. Meine 50cm sind immer noch die Höhe von einer Bodenfläche zur nächsten ;)
Und das Gesamtmaß der Bodenfläche ist 1m x 2m

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #72
Wir haben damals Kanthölzer in ich glaube 54 er gehabt oder sogar noch schmaler. Die Platten an der Wand hängen schon 10 Jahre....als wenn solange dein EB steht ist es ja gut.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #73
Na da bin ich ja beruhigt.
Hast Du hier im Forum auch ein Foto von Deinem Gehege drin?

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #74
Nein Polarstern das waren meine Maße meine meine meine!

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #75
Also die Wand die ich meine hat mit dem Gehege nixhts zu tun...das sind Platten OSB die wir an die Wand gemacht haben weil darunter schiefe Sandsteinmauern sind. Aber drunter ist ein Aufgerüst aus Kanthölzern. Ich würde ja den fragen der das damals gemacht hat, aber den gibt es nicht mehr in meinem Leben....Und mein Gehege hab ich vorhin verlinkt gehabt aber gerne nochmal:
Off-Topic
Gwenyfer ich glaub du musst wirklich ins Bett....

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #76
Ich war die letzten beide Nächte erst gegen 2 im Bett... wegen dem doofen Level88 Spiel, ich muss echt, ich weiß, ich gehe ja auch, aber nur wenn ihr nicht mehr über mich lästert und mich huldigt und mich vergöttert und mir einen Tempel baut!
---

Oh dein Gehege ist ja hübsch! Aber pfui pfui was entdecken meine müden Glotzböbbele da? Eine Etage, der tod für alle Gelenke! Also wirklich!!!

Sind die teilweise, immer oder garnicht auf der Wiese? Ich liebe Schweiniwiesenbilder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Holz als Baumaterial Beitrag #77
Ach ja, jetzt weiß ich wieder, wie Deiner aussah :)
Stimmt und der stand auf dem Boden oder?

Alles, was Du willst Gwenny.
Morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #78
Ja mein Gehege steht im Gang auf dem Boden....
Freilauf auf der Wiese bei Schönwetter im Gitterauslauf mit meiner Teetasse und Buch daneben oder mit der Wäsche zum aufhängen. Etage muss ja nicht genutzt werden und sie müssen auch nicht hüpfen...sie tuns halt oder sie klettern über die Korkröhre hoch und runter.....
Gwenyfer...ich kann kein vernünftiges Gehege bauen wie soll ich da einen Tempel bauen? Bin ich Jesus?

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #79
Gelenkmörderin! Schäm dich, wieder 100 Strafpunkte!

Ne mal im ernst, wenn ich den EB sauber mache beginn ich logischerweise oben, dann nehme ich das Häuschen raus, damit keiner mehr hoch geht, aber das bringt nichts, die hüpfen dann auch, erschrecken sich vor der Schippe, hüpfen wieder runter, um dann direkt wieder rauf zu hüpfen und sich wieder zu erschrecken und ja immer so weiter.

• Welches Holz als Baumaterial Beitrag #80
Vllt wäre es dann besser, sie während des Reinigens in eine Transpotbox zu tun oder draußen laufen zu lassen.

Thema:

Welches Holz als Baumaterial

Welches Holz als Baumaterial - Ähnliche Themen

Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben