Diskutiere alles wieder gut!!!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen liebe leute!
wollt mich nur mal für eure lieben und aufmunternden worte bedanken!!!!:roll: mir gehts mittlerweile wieder relativ gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #1
hallöchen liebe leute!
wollt mich nur mal für eure lieben und aufmunternden worte bedanken!!!!:roll: mir gehts mittlerweile wieder relativ gut hab gestern den tierarzt getroffen der meine katze eingeschläfert hat.hab ihn gefragt ob alles gut gegangen ist oder ob sie sich noch gewehrt hat! er meinte sie hat einen total zufriedenen eindruck gemacht und bis zum schluss geschnurrt! also war es wohl das beste so!
ich denke nun, das ich gerne ein neues katzenbaby hätte! wenn jemand was weiss bitte bei mir melden! ich komme aus dem allgäu nähe von garmisch-partenkirchen falls das jemanden was sagt! also wenn ihr was wisst schreibt mir! und nochmal danke

lg
-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #2
hallo alina,es ist schön das es dir besser geht,ein neues kätzchen ist doch echt eine gute idee

-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #3
Wirklich bemerkenswert, dass du dich in vier Tagen über deine Katze hinweg getrauert hast. Aber naja, ich finde es schön, dass du dich entschlossen hast, wieder einem Kätzchen ein zu Hause anzubieten. Schau mal in Tierheimen nach...
LG
Biene
-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #4
also ich find es natürlich auch schön das du ein eues kätzchen zu dir nähmen willst.. aber schau doch erstmal in den tierheimen nach da sitzen so viel arme kleine oder auch größer mäuschen die nur drauf warten dich zu trösten......
echt bemerkenswert (soll kein vorwuf sein) aber wenn mien garfield eingeschläftert würde uhha das wäre richtig hart und ich glaube so schnell wie du wäre ich nicht drüber wegkommen
lg Nadinschen
-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #5
ich sag ja nicht das ich schon drüber weg bin, mein ja nur das es mir eben wieder gut (besser) geht und ich wenigstens nicht mehr jeden tag heule! vergessen werde ich diese katze sicher nie.und ich glaube eh nicht das man jemals komplett drüber weg kommt! so ein harter brocken bin ich nun auch wieder nicht

-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #6
Audrey
Moderator

Ich glaub ich weiß schon was Du meinst - Du bist einfach diese bedrückende Sorge / Last los "wie waren ihre letzten Minuten", und auch das schlechte Gewissen, daß Du eben nicht bei ihr warst. Und jetzt wo Du weißt daß es ihr am Ende gut ging, da fühlst Du Dich eben gleich um Tonnen erleichtert - gelle?
Find das auch gut daß Du einem Kätzchen ein neues zu Hause geben willst - ich würd auch in Tierheimen schaun, oder vielleicht in Kleinanzeigen in den lokalen Zeitungen oder so - viel Glück, und halt uns auf dem Laufenden
Gruß aus Oberbayern

-
-
alles wieder gut!!!!!!!! Beitrag #7
schön, dass du darüber hinweg bist. meine katze ist schon 3 wochen tot, aber mir steigen immer noch die tränen in die augen, wenn ich ein bild von ihm sehe. habe es noch nicht geschafft ein bild von ihm in die wohnung zu hängen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
alles wieder gut!!!!!!!!