Angst vor eigenen Ratten

Diskutiere Angst vor eigenen Ratten im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ja sie ist wieder daaaa :eusa_dance:sie saß ein zimmer gegenüber, und hatte Randale gemacht, ( Kuscheltier zerfetzt, Bettkante angeknabbert)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst vor eigenen Ratten Beitrag #21
Ja sie ist wieder daaaa :eusa_dance:sie saß ein zimmer gegenüber, und hatte Randale gemacht, ( Kuscheltier zerfetzt, Bettkante angeknabbert)
dadurch hab ich sie auch ebmerkt, als ich das Rattern gehört habe :D

ich hab schonmal ein bissjen beobachtet, sie humpelt nicht, und blutet auch nirgendwo oder sieht aus als wenn sie schmerzen hat, aber ich habe bereits eienn Termin vereinbart, 6 Uhr heute , da kann ich Amy gerade mitholen ((;

• Angst vor eigenen Ratten

Anzeige

• Angst vor eigenen Ratten Beitrag #22
da hast du oder besser deine ratte nochmal riesen glück gehabt! ich hoffe das beide unverletzt aus der sache rauskommen... und bitte versuch mal herauszufinden wie es sein kann, dass die käfigtür offen war, denn ich glaube nicht dass das durch zauberhand passiert ist.
ab jetzt immer schön drauf achten, dass sowohl käfig - als auch zimmertür verschlossen sind.

• Angst vor eigenen Ratten Beitrag #23
jaa ;D
hoffe ich auch
also , meine mama hat gesagt dass es sein könnte dass die Katze die Käfigtür aufgemacht hat..keine ahnung ..
vielleicht war auch jemand einfach am Käfig, und hat nicht richtig zugemacht, was ich aber nicht denke (;
HAuptsache Mia ist wieder daa (:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und jetzt <ab zum TA :)
wünscht mir Glück:)
bis nachher (:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

War beim TA(;
zum Glück hatte keienr der beiden etwas, außer Amy, die hatte irgendwie ne Kralle zu lang :'D
hat der TA dann mit so ner mini-zange abgeknipst(;

ich bin froh dass es meienn beiden gut geht (:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst vor eigenen Ratten

Angst vor eigenen Ratten - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Oben