112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung?

Diskutiere 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Was sollte denn da noch rein? Noch was für den hinteren Bereich oder mehr mittig noch was? :)
  • 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? Beitrag #41
Was sollte denn da noch rein? Noch was für den hinteren Bereich oder mehr mittig noch was? :)

• 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung?

Anzeige

• 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? Beitrag #42
ich würde hinten noch was größeres setzen, das was da ist ist ja noch sehr mickrig, und in 4 wochen sollte es ja schon recht dicht bepflanzt sein.

• 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? Beitrag #43
Okay... Fotos kommen dann in 4 Wochen mal, wenn die Fischis drin sind...

• 112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? Beitrag #44
So..hab jetzt mal ein paar mehr Pflanzen rein und Fotos gemacht...zu finden sind die im Profil ;)

Thema:

112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung?

112 Liter Aquarium passt die zusammensetzung? - Ähnliche Themen

Fische zu verschenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein 180 Liter Aquarium (damals schon gebraucht gekauft) welches ich nicht mehr weiter betreiben...
240 liter becken gemeinschaftsbecken geht das?: Hallo ihr lieben ich hab a paar fragen: ich habe jetzt 2 mal 60 liter becken eins ein fischbecken und eins ein krebs becken. da meine fische sich...
Fische unter den "magischen" 60 / 54: Hallo, auf dass es eine Rege Diskussion wird und hoffentlich kein Hauen und Stechen. Zunächst mal Vorweg (das liest bitte jeder, bevor er...
Wieder ein Aquarium: Hallo alle zusammen... Nach nun fast 1.5 Jahren möchte ich wieder etwas lebendiges im Aquarium haben. Ich habe mich mal ca. 1 Jahr mit Aquaristik...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Oben