Mauersegler HAPPY END

Diskutiere Mauersegler HAPPY END im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen.:) Ich habe heute meinen ersten Mauersegler in die Freiheit entlassen. Nach dem er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mauersegler HAPPY END Beitrag #1
Lela1781

Lela1781

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nur schnell meine Freude mit euch teilen.:)
Ich habe heute meinen ersten Mauersegler in die Freiheit entlassen.
Nach dem er jetzt fast 3 Wochen bei uns war und ich ihn mit viel Liebe aufgezogen habe war er soweit das ich ihn fliegen lassen konnte.
Es war ein toller Moment als er von der Hand los flog und sofort zu einer Gruppe anderer daher fliegender Mauersegler stieß.
Ich hatte richtig Gänsehaut,einfach toll!:clap:
Jetzt muß nur noch der zweite,kleinere aufgeppepelt werden

• Mauersegler HAPPY END Beitrag #2
  • Mauersegler HAPPY END Beitrag #3
Hallo Melli,

das hast Du ganz toll gemacht! :clap: Ich freue mich mit Dir, dass der Segler es geschafft hat und nun ein schönes Leben führen kann.

Für den Kleinen drücke ich weiterhin die Daumen.

• Mauersegler HAPPY END Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden,ich bin so erleichtert daß ich wohl doch alles richtig gemacht habe,obwohl Mauersegler ja nicht einfach aufzuziehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mauersegler HAPPY END

Mauersegler HAPPY END - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben