dunkle haare aufhellen bzw heller färben

Diskutiere dunkle haare aufhellen bzw heller färben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ne ist nich toll aber ich hab ja naturlocken (die können bei jeder dauerwelle mithalten) und ich lauf einfach lieber mit glatten haaren rum :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #21
ne ist nich toll aber ich hab ja naturlocken (die können bei jeder dauerwelle mithalten) und ich lauf einfach lieber mit glatten haaren rum :D

ich habs übrigens gewagt.
ich hab noch einen leichten braunstich drin aber nicht sehr, ich werd morgen bzw übermorgen nochmal aufhellen und blondieren damit es richtig schön blond ist.
Mein ansatz ist übrigens richtig blond xDDD

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #22
Ich hab das schon mal probiert,
dann kam blonder ansatz dann so rot und dann schwarz. DEUTSCHLAND xD
naja mit 12 würd ich ansowas ned ran, könn dir haare büschelweise ausfallen,
oder im *Ars** sein.
Mittlerweile ist mein Ansatz bestimmt 5 cm herausen, ganz viel braun drinnen,
und es sieht nicht so schlimm aus. xD .. also wird schon wieder. =D

Aber wenn du nochmal rüber blondierst kauf die ne normalen Aufheller ausm DM oder so.. der von Schwarzkopf die blaue Packung extrem Aufheller ;)

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #24
Oh Gott... Smirnoff ich würde fast wetten dass deine Haare in kürzester Zeit schrecklich aussehen werden. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber jahrelanges Färben, 2x Blondieren und tägliches Glätten, das halten Haare einfach nicht durch, egal wie gut du pflegst. Es gibt Gründe warum Friseure so was nicht machen.... Naja. zu spät.

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #25
dann bin ich aber eine erfahrung reicher ;)

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #26
würde mir auch gerne den Pony blondieren, da ich mir gerne dann einen pinken Pony färben möchte.
Mein Ansatz ist dunkelblond, der Rest allerdings schwarz gefärbt.

Könnt ihr eine gute Blondierung empfehlen?

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #27
Könnt ihr eine gute Blondierung empfehlen?

Nein, Blond auf Schwarz wird sowieso nichts, egal welches Blond du kaufst, ich habs nun schon mehrfach versucht, raus gekommen ist komisches braun und strohige Haare, die sich davon nicht wieder erholt haben, hab dann das einfach abgeschnitten

oig94k.jpg

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #28
Aber wenn du nochmal rüber blondierst kauf die ne normalen Aufheller ausm DM oder so.. der von Schwarzkopf die blaue Packung extrem Aufheller ;)

Ich denk der is recht gut. Hab ich auch verwendet. Vom Farbergebnis konnt ich nicht meckern.
Ansonsten eben dieses Pulver zum selbst anrühren...gibts glaub in Apotheken *nicht sicher*

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #29
ich werde meine Haare wahrscheinlich auch blond färben, habe im Mom. en helles braun.
Ich möchte aber nicht son richtig helles blond, eher goldfarbend. :D
Erstmal werde ich mir aber Sränchen machen lassen.

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #30
Jah also bei mir war das nach dem aufheller ein richtig schönes Kupfer.. ich hab dann zwei Monate gewartet bin zum Frise und dann wars blond.

Mom so als erst.:
03722599424459_lo.jpg

Bissl bearbeitet sry, aber man siehts ja trtz.

Und dann mit blond:
03722599626999_lo.jpg

hatte dann Springgreen drinnen (gefiel mir gar nicht) sondern das
ausgewaschene war viel toller ^^ xD

Und jetzt eben schwarz und eben am rauswachsen. :)

Das Pulver gibts bei mir im Frise-Laden (heisst bei uns COSMO)
Die Frise hat bei dem kupfer dann, 4 und nen schuss von 1.9 reingemacht und Pulver.

Ist aber nicht billig das Pulver vorallem für ganzes Haar und dann noch die Creme (bestimmt 15-20 euro)

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #31
so ich geb nochmal nen zwischenbericht ab.
Ich habe mir soeben nochmal aufheller geholt und dann silbershampoo hab gelesen das man den rotstich mit silbershampoo raus bekommt wenn er nur leicht ist. Werd ich gleich mal ausprobieren.
Ich zeig euch schonmal ein foto

vorher
33lin8l.jpg

und jetzt
2ufaux0.jpg

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #32
Die sehen aber seeeeehr trocken aus :(.

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #33
das stimmt das war au direkt nachm färben muss noch schöne spülungen und so reinmachen

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #34
Bei dem Zustand würde ich fast sagen, dass mehrere Kuren angebracht sind. Wie wäre es wenn du die nächste Woche alle zwei Tage richtige Kuren mit 15 Minuten einwirken benutzt?

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #35
Zu viele Kuren darfste aber auch nicht machen. Dann überpflegst du deine Haare ;).

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Shampoo ohne Silikone nutzen damit Pflegestoffe überhaupt an dein Haar dran kommen.
Und verzichte lieber mal aufs Glätten in den nächsten Tagen.. das ist ja tödlich für deine Haare wenn sie so trocken sind.

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #36
sorry aber die haare sehen sehr trocken und auch kaput aus ich wurde sie nicht immer gletten mit der zeit werden die haare vom gletten richtig strohig

.....lg.carina

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #37
Sehr schöne Farbe, aber ich würde auch sagen dass du dir jeden 2ten Tag 2 Wochen ne Kur reinmachst. ;I Weil die wirklich etwas trocken aussehen. Naja Blondieren ist ja auch agressiv...Das mit den glätten ist immer so ne Sache ne :D Ich glaube ich würde trotzdem glätten xD

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #38
Das blond sieht aber echt gut aus, find ich *auch haben will*

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #39
naja ich find die farbe ist nicht so toll gewurden, besonders der orangeton dadrinne.... und sehen leider sehr strohig aus, aber sind ja deine haare. ;)

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #40
@:

Also ich find das blond sieht ganz okay aus =)
Nur bisschen pflegen und nur das Haar glätten (wenn dus ned weglassen
kannst) wenn es nötig ist.
Und versuch doch mal jede 3-4 Tage die nächste Zeit,
mal am Abend oder so 1 Std, Spülung rein zumachen, nicht auswaschen.
Std. einwirken lassen dann ausspülen.
Geht auch mit Sonnenblumenöl. :D

Lg Stephie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dunkle haare aufhellen bzw heller färben

dunkle haare aufhellen bzw heller färben - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Oben