dunkle haare aufhellen bzw heller färben

Diskutiere dunkle haare aufhellen bzw heller färben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was machen deine Haare? Sehen sie schon besser aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #41
Was machen deine Haare?
Sehen sie schon besser aus?

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #42
Sieht gut aus. Obwohl mir das braun 1000mal besser gefällt.

Ich hab mir ja vor 3 Tagen die Haare goldbraun, sieht fast bronze aus nur ein wenig dunkler, färben lassen und ich glätte auch täglich. Bis jetzt sehen sie noch gut aus. Bis jetzt. Hoffentlich bleibt das so.

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #43
Blond ist aber auch was anderes wie Braun färben. Ich hatte unten ja die Spitzen gemacht, da hat kein Pflegen nichts geholfen, die haben sich nie wieder erholt davon, mußte es dann abschneiden

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #44
Blond ist aber auch was anderes wie Braun färben. Ich hatte unten ja die Spitzen gemacht, da hat kein Pflegen nichts geholfen, die haben sich nie wieder erholt davon, mußte es dann abschneiden

Da geb ich dir recht..

Blondieren trocknet die Haare aus. Und wenn man dann dazu noch jeden Tag glättet.. :silence:

• dunkle haare aufhellen bzw heller färben Beitrag #45
Ehhh was issn nun :D?
Haste jetzt wieder dunkle Haare??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dunkle haare aufhellen bzw heller färben

dunkle haare aufhellen bzw heller färben - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Oben