welche rasse ist mein hund?

Diskutiere welche rasse ist mein hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also einen Dalmatiner sehe ich da jetzt nun so gar nicht. Ich würde auf Border Collie oder so tippen. Pointer evtl auch und irgentwas Retriever...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #21
Also einen Dalmatiner sehe ich da jetzt nun so gar nicht. Ich würde auf Border Collie oder so tippen. Pointer evtl auch und irgentwas Retriever artiges wie ein Labbi oder so :)

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #22
Also von der Statur her würde ich sagen es ist ein Patch:lol:!

Ich dachte mir das grade auch sieht so sehr aus wie Patch :D

Ich denke nicht das da Dalmi mit drin ist. Pointer wohl eher und Border.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #23
Ich weiß nicht woher aber das Gesicht hab ich schonmal gesehen! Aber welche Rasse?? Pointer könnte vielleicht sein! Border?? Mhh schwer zu sagen! Vom Körperbau würde ich fast nee sagen, aber es ist wirklich schwer!
Die Bilder sind auch teilweise etwas unscharf!

LG

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #24
Ich schätze sie mal auf ein Endgewicht von 20 - 25 kg

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #25
yvi... ja sie hat am bauch ganz viele punkte und am hals bekommt sie auch welche am rücken hab ich au schon 4 oder 5 stück gefunden.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #26
Windhund auf keinen Fall.
Ich sehe da iirgendnen Jagdhund und n Bordercollie.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #27
also das mit den leftzen hochziehen macht mein jack-russel auch denk aber das machen mehr hunde
ich fand auch als ich ihn gesehen hab das er patch ähnlich sieht

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #28
woher kommt sie denn? also wenn sie aus dem ausland ist, würde ich da auch in richtung jagdhund/pointer mal x gehen. wenn sie von hier ist, eher in richtung border mal x. :mrgreen:

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #29
Ich würde auf Pointer-mix tippen
......woher has du ihn den ?
wussten die von dort wo du ihn her hast nichts über die rasse oder ?

lg.carina

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #30
also der kommt aus grichenland und die mutter wurde überfahren und dan wurde sie in schwarzwald zu so ner frau gebracht.
ich hab in google geschaut sie sicht dem border colli pointer mix am änlichsten.
finde ich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

yvi... was ist den deiner für ne rasse?

Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #31
Also pointer finde ich jetzt nicht so..
Wir hatten selber ein Pointer also weiß ich wie die Aussehen..
Wie gesagt ich tippe eher auf Border-Collie-Lappi Mix..

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #32
die meinten es sei ein landseer neufundländer mix aber die frau war eh komisch die hatte keine ahnung.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ja aber dem labbi mix sieht sie net so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse ist mein hund? Beitrag #33
Also ich denke Border Collie ist bestimmt drinne..
Aber was nun genau drinne ist werden wir wohl nicht rausbekommen..
Aber trotzdem ist sie total süß..
Jagdhund kann sein aber Pointer finde ich jetzt nicht so..

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #34
eigentlich ischs uns au egal hauptsache sie sich so wie se isch und net andrescht die versteht sich voll gut mit balu.

• welche rasse ist mein hund? Beitrag #35
hallo wir wissen jetzt welche rasse sie ist sie ist ein jackrussel labrador und pointer mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse ist mein hund?

welche rasse ist mein hund? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben