Coco ist verliebt!

Diskutiere Coco ist verliebt! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Nachdem Coco das letzte Weibchen von der Stange gefallen ist hat er jetzt seit gestern wieder einen neuen Begleiter. Ob weiblich oder männlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coco ist verliebt! Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Nachdem Coco das letzte Weibchen von der Stange gefallen ist hat er jetzt seit gestern wieder einen neuen Begleiter.
Ob weiblich oder männlich kann man wohl noch nicht erkennen, der neue Vogel ist noch jung.
Jetzt sitzen die beiden andauernd zusammen und haben auch schon geschnäbelt, Coco hat den Anfang gemacht.
Und Coco guckt den neuen Vogel die ganze Zeit an und schnattert leise vor sich hin. Ich denke, dass der neue Vogel ein Weibchen ist.
Sonst wäre Coco ja homo. :lol:

rh4xu8.jpg

Na gut, da guckt der neue Vogel Coco an.
x38v2e.jpg

• Coco ist verliebt!

Anzeige

• Coco ist verliebt! Beitrag #2
die sind ja 2 zwei richtige turteltauben/wellensitchie viel glück mit ihnen^^

• Coco ist verliebt! Beitrag #3
Süßes Pärchen, echt hübsch die beiden! :angel:
Aber die Plastikstangen solltest du lieber rausnehmen, die sind nicht gut für die Füßchen!
Nimm lieber natürliche Sitzstangen! ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, ich sehe gerade, dass du im Hintergrund einen Ast hast...
Tut mir Leid! :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco ist verliebt! Beitrag #4
Macht nichts. :lol:
Der Käfig ist im Moment auch noch eine Baustelle, habe da schon wieder etwas größeres in Aussicht, da kann ich mich dann austoben mit noch mehr Haselnusskorkenzieherästen und anderen tollen Sachen. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die sind ja 2 zwei richtige turteltauben/wellensitchie viel glück mit ihnen^^

Danke, ging gestern schon los, habe sie einfach dazugesetzt und nach ein paar Stunden gings dann mit dem Turteln los, die schlafen nebeneinander, wenn der eine fressen geht sitzt der andere daneben... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco ist verliebt! Beitrag #5
echt süß ;D wie heißt denn die neue

• Coco ist verliebt! Beitrag #6
  • Coco ist verliebt! Beitrag #7
okay ^^ hoffe die beiden vertragen sich auch weiterhin

• Coco ist verliebt! Beitrag #8
Huhu,

wenn der Neue der AS-Spangle ist, ist das auf jeden Fall ein Hahn. ;) Hübsches Paar ! :D

Mein herzliches Beileid wegen Cocos Partnerin ! :( Weißt Du,woran sie verstorben ist ?

• Coco ist verliebt! Beitrag #9
Hallo
Ich gebe Anitram recht !! :mrgreen:
Ich denke mal das es der ist also hast du wohl 2 'Maenner' :lol:

Echt Sueß die beiden :clap:
Viel Spaß und viel Glueck und mein Beileid :(

• Coco ist verliebt! Beitrag #10
Huhu,

wenn der Neue der AS-Spangle ist, ist das auf jeden Fall ein Hahn. ;) Hübsches Paar ! :D

Mein herzliches Beileid wegen Cocos Partnerin ! :( Weißt Du,woran sie verstorben ist ?

Die hatte wohl vom Vorbesitzer einen weg und hat sich dann schon selber gerupft gehabt als sie dann mit bei Coco war. Waren auch keine Milben oder sonstiges, hat der Tierarzt geguckt.

• Coco ist verliebt! Beitrag #11
Gerade haben die beiden ihren ersten gemeinsamen Freiflug. ;)
Der neue Vogel war jetzt nicht mehr so scheu, dass er im Dreieck gesprungen ist, wenn man die Hand im Käfig hatte.
Coco kannte das ja sowieso schon.
Sitzen beide auf der Gardinenstange. :clap:

• Coco ist verliebt! Beitrag #12
Das hört sich doch toll an, zwei glückliche Vögelchen, und Du freust Dich auch . :clap:

Weiterhin viel Spaß und Freude mit den beiden, und berichte doch bitte ab und zu mal hier, wir freuen uns immer ! :D

• Coco ist verliebt! Beitrag #13
Danke, ich mache auch demnächst mal Flugfotos, wenn ich die Kamera wiedergefunden habe.
Einfangen ließen sich beide auch nach 3 Stunden wieder relativ leicht, sie kamen dann auf die Stange, wenn man ihnen eine hinhielt. Morgen können sie wieder raus, dann auch noch ein Stück länger.

Und wir fahren die Tage zu einem Baumarkt, der hat da große Vogelvolieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coco ist verliebt!

Coco ist verliebt! - Ähnliche Themen

Ab wann kann man Babymäuse von der Mutter trennen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin noch neu in der Welt der Farbmäuse und habe von einem Privaten Züchter vier weibliche Farbmäuse...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
18 Monate alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben