Naturgetreue Fütterung

Diskutiere Naturgetreue Fütterung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe sie dann getrennt und nun bekommen beide halt in getrennten Räumen ihre Portion, so kann ich auch besser kontrollieren das beide auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Naturgetreue Fütterung Beitrag #21
Ich habe sie dann getrennt und nun bekommen beide halt in getrennten Räumen ihre Portion, so kann ich auch besser kontrollieren das beide auch ihre Ration fressen und nicht, dass eine fast alles nimmt und die andere leer ausgeht.

• Naturgetreue Fütterung Beitrag #22
Wenn meine Katers Rohfleich bekommen ist hier auch das große Knurren angesagt wenn der Mogli zu nahe an den Merlin herankommt.
Ich bleibe dabei stehen und gebe Jedem die ihm zugedachte Ration in Raten.
Wenn der Fridolin auch da ist funzt das auch ganz gut. Da sind alle 3 in der Küche und futtern ohne zu schimpfen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Naturgetreue Fütterung

Naturgetreue Fütterung - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Oben