Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll?

Diskutiere Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ...genau aus dem Grund weil Keiner fehlerfrei ist hat auch Niemand das Recht Andere zur Rechenschaft zu ziehen.;) Wichtig ist aus seinen Fehlern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll? Beitrag #21
Alexandra: ich finde es toll, dass Du hier so ehrlich bist und Deinen Fehler von damals zugibst! Hut ab! :clap: Das hättest Du ja gar nicht hier schreiben müssen.
Ich habe auch schonmal einen Fehler gemacht, als ich meine Mini auf einem Tiermarkt gekauft habe. Ich hatte damals auch keine Ahnung, wie schlimm das eigentlich war und dass ich skrupellose Vermehrer unterstützt habe.:eusa_doh:Dafür könnte ich mich heute noch in den Allerwertesten beissen...
Ich denke, genauso wird es Dir heutzutage gehen, wenn Du über den Gedanken an "einmal süsse Babys" nachdenkst...Aber man kann es halt nicht rückgängig machen, sondern nur draus lernen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche nach einem oder zwei Gefährten für Deine Süsse:)

Off-Topic
...genau aus dem Grund weil Keiner fehlerfrei ist hat auch Niemand das Recht Andere zur Rechenschaft zu ziehen.;) Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen und an sich selber zu arbeiten; das bringt auch mehr als Andere erziehen zu wollen;)
Uns Usern hier obliegt es nur Hinweise zu geben und aufzuklären

• Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll? Beitrag #22
:)

Off-Topic
... Wichtig ist aus seinen Fehlern zu lernen und an sich selber zu arbeiten; das bringt auch mehr als Andere erziehen zu wollen;)

Ja das finde ich auch :023:
Naja ich danke euch auf jeden Fall für die netten Tipps & das ihr euch Zeit genommen habt mir zu helfen :clap:
Dieses Forum ist wirklich klasse :D

LG Alexandra :039:

• Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll? Beitrag #23
Off-Topic
Also gehts doch bloß ums Vorwürfe machen!

Liebste Kirschblüte...auch du verwechselst da was ;)
Ich werde ja wohl etwas besser wissen was von mir wirklich nur aus Interesse gefragt wird und was nicht ;) ;)

Und mit deinem Zitat von mir wollte ich nur was richtig stellen mehr nicht :)

Aber wie schon gesagt wurde ist es eh Schnee von gestern also was solls, Thema diesbezügllich beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll?

Kätzchen zu 5-Jähriger Katze? Sinnvoll? - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Oben