ausgesetzt?

Diskutiere ausgesetzt? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; :|hallo, war heut bei meiner oma ,hat nen bauernhof. ich sah eine schwarze katze die zuvor mir nie aufgefallen ist,sie ist sehr zutraulich( was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausgesetzt? Beitrag #1
jaule_k96

jaule_k96

:|hallo,
war heut bei meiner oma ,hat nen bauernhof.
ich sah eine schwarze katze die zuvor mir nie aufgefallen ist,sie ist sehr zutraulich( was die miesten bauernhofkatzen ja nich sin.)=

sie miaut andauernd sie geht mit ins haus un d hat sehr kräftigen hunger,und wird sehr dünn.

die katze ist sogar bei mir ins auto eingestiegen.

meine rage ist sie vieleicht ausgestzts worden.:roll:

• ausgesetzt?

Anzeige

• ausgesetzt? Beitrag #2
:|hallo,
war heut bei meiner oma ,hat nen bauernhof.
ich sah eine schwarze katze die zuvor mir nie aufgefallen ist,sie ist sehr zutraulich( was die miesten bauernhofkatzen ja nich sin.)=

sie miaut andauernd sie geht mit ins haus un d hat sehr kräftigen hunger,und wird sehr dünn.

die katze ist sogar bei mir ins auto eingestiegen.

meine rage ist sie vieleicht ausgestzts worden.:roll:

wer soll das hier denn wissen? Sie kann sich genau so gut verlaufen haben;)

• ausgesetzt? Beitrag #3
Ruf doch mal im Tierheim an und frag ob jemand so eine Katze vermisst! Oder schau mal in eure Tageszeitung ob da eine Anzeige drin ist und jemand seine Katze vermisst!

• ausgesetzt? Beitrag #5
Wenn sie so zutraulich ist, dass sie sogar ins Auto einsteigt, kannst Du sie ja zum nächsten Tierheim oder zum Tierarzt fahren. Da kann dann überprüft werden, ob sie gechippt ist und so kann dann vielleicht der Besitzer ausfindig gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausgesetzt?

ausgesetzt? - Ähnliche Themen

Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Kündigung eines mündlichen Einstellervertrages aufgrund von 'Gefährdung': Hallo liebes Forum, Also, folgendes ist mein Problem: Ich stehe derzeit mit meinen beiden Pferden ( 2 1/2 jhr. Hengst & 4 1/2 jhr. Stute) auf...
Hund ableinen als lösung für alles?: Hallo Leute. Seit Chip, der Hund von meinem Freund sich mit nem Goldenretriver gekloppt hat habe ich wirklich angst das sowas nochmal passiert...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...
Oben