Hallo, ich mal wieder -.-
kurz vorm Wochenende, wie immer, hab ich wieder das leicht triefende Auge und eine leichte schiefe abnutzung der Vorderzähne entdeckt.
Heut früh dann beim Ta angerufen , die ist leider im Urlaub, also musste ich zur Vertretung, die ist zwar echt super, aber ums 3fache teurer .
Er wurde untersucht, geröngt noch nicht, allerdings konnte sie nich wirklich feststellen wo da ein zahn gezogen sein soll.
Da war ein Zahn direkt vorne der backenzähne, der war schwarz (genau wie damals vor der OP) die ist ca 2-3 wochen her. so schnell wird nicht noch ein weiterer schwarz.
angeblich gezogen wurde ja auch oben der, nachwachsen kann der auch nicht sein wenn er mit wurzel raus ist, so wie es geplant war!
Sie hat jetzt für morgn die Röntgenbilder bei der anderen TA ( die helferinnen waren in der Praxis) angefordert und ich soll mich morgen melden. Tjoa so wies aussieht muss er nochmal operiert werden !!
Ich frag mich was da vor 2-3 Wochen angeblich operriert wurde? ich mein wofür bzw was genau hab ich da bitte bezahlt?
Ich hatte mir ja den Zahn auch mitgeben lassen zum Teil, das Stück ist so gross wie ein mäusezahn , da hab ich schon stutzig gefragt, die Helferin damals meinte, ja das ist ja nur ein Meerschweinchen grösser ist der Zahn da nicht.
Heute die TA hat mir allerdings mit fingern gezeigt wie gross so ein Zahn sein sollte mit gezogner wurzel und das wären doch schon so 2 cm. Ich fühl mich da von meiner eigentlichen TA etwas übern tisch gezogen.
Oder was meint ihr?
Hab jetzt erstmal nur nochmal was gegen das entzündete Auge mitbekommen und muss morgn von der Arbeit aus nochmal da anrufen!
Achso, ja fressen tut er völlig normal, ab und zu wird das eine oder andere mal im Mund gedreht aber er hält sein Gewicht.