Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun....

Diskutiere Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, sorry das ich mich heut erst melde. war beruflich so eingenommen das ichs nichmal geschafft hab bei der TA anzurufen. Muss ich morgen früh...
  • Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #41
Hallo, sorry das ich mich heut erst melde. war beruflich so eingenommen das ichs nichmal geschafft hab bei der TA anzurufen. Muss ich morgen früh machen.

Ja den Zahn mal mitnehmen werd ich definitiv tun, mal schaun was sie dazu sagt.

also wenn nochmal operiert werden muss, dann muss halt der schwarze Zahn gezogen werden, der ja entwder noch genau der selbe ist oder halt wieder ein neuer, was ich nach 3 wochen nach der OP etwas seltsam finden würde.

Ja die augenentzündung kam ja nur durch den eitrigen Zahn hinzu, erst wurde es ne bindehautentzündung und dann hats einfach immer wieder nur gesüfft.
Da hatte ich allerdings von der jetzigen Ärztin nochmal Tropfen mitbekommen , die heissen Kanamytrex und sein auge sieht nun super aus, als wär nix gewesen.

Klar sollten die TAkosten keine rolle spielen, aber wenn man bei der einen fürn röntgenbild knapp 20 € zahlt und bei der andren 64 € ist das schon gewaltig und nicht immer mal so ausm Ärmel zu schütteln.
eigntlich war ich bis Montag mit meiner Ta auch total zufrieden und ich hab hier schon 6-7Stück durch. Aber diese angebliche OP macht mcih nun doch stutzig.

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #42
Was mir grade noch einfällt. Vll. hat sie nur das obere Stück vom Zahn "gezogen" und nicht den ganzen. Vll. dachte sie das wars schon und derweilen ist er nur durch das Schwarzsein abgestorben und abgebrochen. Und jetzt wächst der Zahn wieder nach oben??

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #43
Ja fourmeeri darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber dann würd ich wieder denken, was ist das für ne unfähige Tierärztin? Die muss doch wissen bzw sehen wie gross ein Zahn von nem Schweinchen ist und ob da noch was vorhanden ist nach dem "ziehen"

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #44
Nicht wenn sie denkt dass er abgestorben war...doof ist das alles schon sehr. Ich vermute auch dass das Augge im unmittelbaren Zusammenhang mit den Zähnen zu tun hat. :(

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #45
aber wenn er abgestorben wäre, dann hätte er doch trotzdem ne wurzel und sie hätte nicht nur so ein kleines Popelstück gezogen ?!

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #46
Das hätte sie wohl durch ein neues Röntgenbild sehen müssen. Aber ich weiss ja nciht was sie gedacht hat. :eusa_think:

• Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... Beitrag #47
Mensch, hatte vergessen es hier nachzutragen . als ich bei der TÄ probiert hab anzurufen wurde mir nun gesagt das sie auch bis Montag im Urlaub ist. also sind meine übliche TÄ und die Vertretung beide im Urlaub und ich hab noch keine weiteren Infos. Hinterlegt in meiner Akte war auch nix. -.- soviel dazu !

Thema:

Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun....

Zahnwurzelentzündung+Triefauge quillt nun.... - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben