Danke an alle!
Ich war gestern beim TA, der nicht in meiner unmittelbaren Umgebung ist, dafür aber ziemlich gut. Sie meinte, ich soll meine Kleine einfach auf eine leichte Diät setzten und ihr mehr Laufmöglichkeiten geben.
Nun will ich ihr ein paar neue Etagen einbauen, damit sie mehr klettert, und vielleicht noch irgendwas basteln oder kaufen. Ich hab ein bisschen im Forum gestöbert, aber ich finde die richtigen Themen anscheinend nicht. Kann mir jemand mit Ideen für die neue Käfigausstattung helfen?
Wäre euch sehr dankbar... (=
ps. Alles darüber, dass man nicht warten soll, und gleich zum Tierarzt gehen soll, weiß ich auch selber, aber früher konnte ich nunmal nicht hin, da ich selber nicht zuhause war und nichts von die Situation wusste. Und was ich an diesem Forum so umwerfend finde - das ist die massenhafte Kritik, die auf einen zukommt, auch wenn man sich nur mal versprochen hat. Ich wundere mich, dass ich nach einem Jahr den ersten Schock überstanden habe und noch mal hier hingegangen bin, um eine Frage zu stellen. Irgendwie ist es nicht ganz nett von den "alten" Mitgliedern, dass sie einen sofort einschüchtern und dummmachen.