Etwa ein Platy???

Diskutiere Etwa ein Platy??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; 1. Aber was ist es denn dann? 2. Ja, und heute sind die Kleinen da!:)
  • Etwa ein Platy??? Beitrag #21
Denke auch nicht das es nen Platy ist der Schwanzansatz-Bauch Länge währe für nen Platy zu lang.^^

Sie könnte aber Trächtig sein.

1. Aber was ist es denn dann?

2. Ja, und heute sind die Kleinen da!:)

• Etwa ein Platy??? Beitrag #24
Sicher? Aber schaut doch mal die Schwanzflosse an! Die ist bei einem Schwertträgerweibchen doch viel länger und hat eine ganz andere Form, schaut euch mal das Bild von Leika 01 an...
Ist es vielleich ein Schwertie-Molly-Mix?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wrum sagt denn keiner mehr was???

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwa ein Platy??? Beitrag #25
Sicher? Aber schaut doch mal die Schwanzflosse an! Die ist bei einem Schwertträgerweibchen doch viel länger und hat eine ganz andere Form, schaut euch mal das Bild von Leika 01 an...
Ist es vielleich ein Schwertie-Molly-Mix?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wrum sagt denn keiner mehr was???
ich weis es nicht was es dann sein kann

• Etwa ein Platy??? Beitrag #26
Nicht alle Fische sehen gleich aus auch von art zu art gibts da manchmal Querstreber. ;)

Selbst Guppy Weibchen haben teilweise Unterschiede zb: in der größe, in der dicke, in der schwanzlänge, schwanzform.

• Etwa ein Platy??? Beitrag #27
Selbst Guppy Weibchen haben teilweise Unterschiede zb: in der größe, in der dicke, in der schwanzlänge, schwanzform.

Stimmt! Bei mir hat glaub ich jedes Guppyweibchen eine andere Flossenform!;)

• Etwa ein Platy??? Beitrag #28
also ich bin mir inzwischen sicher das es ein schwertträger ist

• Etwa ein Platy??? Beitrag #29
auf dem Foto finde ich sieht man ganz eindeutig das es ein Schwerttägerweibchen ist.

• Etwa ein Platy??? Beitrag #30
sind wir schonmal zwei:D

• Etwa ein Platy??? Beitrag #31
Drei. Meiner Meinung nach sieht sie deutlich aus wie ein Schwertträgerweibchen und überhaupt gar nicht wie ein Platy.

Gruß

Thema:

Etwa ein Platy???

Etwa ein Platy??? - Ähnliche Themen

junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...
Papagei akzeptiert meinen Mann nicht: Hallo ihr Lieben, entschuldigt, dass ich hier so hineinschnei, das ist eigetlich gar nicht meine Art. Aber es ist für mich ein akutes und...
Oben