Suche Hunderasse!!!

Diskutiere Suche Hunderasse!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo =) ich war vor einigen Tagen auf einer Feier und habe dichrt einen Hund gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt und würde jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hunderasse!!! Beitrag #1
E

Estrella94

Hallo =)

ich war vor einigen Tagen auf einer Feier und habe dichrt einen Hund gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt und würde jetzt unglaubich gerne wissen welche Rasse das is...
Es war ein recht großer Hund also über Kniehöhe aber nicht ganz Hüfthoch
hatte langhaar, aber nicht so buschiges Fell wie zum beispiel Collies eher ganz leicht verfilztes Fell
der Hund war zudem recht schlank und sah auch einigermaßen athletisch aus...

habt ihr vielleicht eine Idee was das für ein Hund gewesen sein kann:?::?::?:

lg

• Suche Hunderasse!!! Beitrag #2
hmm :eusa_think:

wie war den die Fellfarbe?

• Suche Hunderasse!!! Beitrag #3
Eine recht dürftige Beschreibung.:angel:

Wie war denn der Kopf und die Schnauze? Die allgemeine Statur und die Fellfarbe? Beschreib ihn doch mal mehr.

LG

• Suche Hunderasse!!! Beitrag #4
Erstmal stimme ich den anderen zu, wir brauchen mehr Details, um dir da weiterhelfen zu können.

Zweitens:

Hallo =)

ich war vor einigen Tagen auf einer Feier und habe dichrt einen Hund gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt und würde jetzt unglaubich gerne wissen welche Rasse das is...
Es war ein recht großer Hund also über Kniehöhe aber nicht ganz Hüfthoch
hatte langhaar, aber nicht so buschiges Fell wie zum beispiel Collies eher ganz leicht verfilztes Fell
der Hund war zudem recht schlank und sah auch einigermaßen athletisch aus...

habt ihr vielleicht eine Idee was das für ein Hund gewesen sein kann:?::?::?:

lg

Bist du überhaupt sicher, dass es ein Rassehund war? Ansonsten würden wir uns hier nämlich dumm und dämlich raten...:mrgreen:

• Suche Hunderasse!!! Beitrag #5
mh... der Hund war (rot-)braun und war vom gesicht her Schnauzerähnlich, zudem hingen recht viele haare vor den augen wodurch er bestimmt nicht als so viel gesehen hat =P
im allgemeinen war er sehr schnauzerähnlich nur andres, längeres fell aber es is kein schnauzer
ich hatte den besitzer gefragt, es is ein rassehund da er ihn vom züchter hatte aber er wusste nich was für eine rasse, aber auf jeden fall kein schnauzer... was es für eine rasse das wusste nur siene frau aber die war die ganze zeit zu beschäftigt und die wollte ich jetzt nicht damit belästigen... zudem kenne ich die besitzer nicht wirklich des sind nur irgendwelche freunde von meinem freund die ziemlich weit von hier weg wohnen, deswegen kann ich sie auhc nich mal eben fragen...
wer toll zu wissen welche rasse es ist wenn ihr allerdingt nicht wisst was es sein könnte dann werd ich es auch überleben =)

lg

achja er hatte hängeohren =)
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab nochmal im internet nachgeguckt vom aussehen her könnte es ein briard sein also ich denke es war so einer
danke trotzdem =)

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Hunderasse!!! Beitrag #7
ne glaub ich eher nich
bin mir bei dem briard ziemlich sicher und mein freund meinte auch das der so aussah

aber trotzdem danke für eure hilfe =)

lg

• Suche Hunderasse!!! Beitrag #8
Schau dir mal Picard an! Der sieht ähnlich aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hunderasse!!!

Suche Hunderasse!!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Oben