Ganz armer Hamster...

Diskutiere Ganz armer Hamster... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wobei mir gerade einfällt, dass es bei extrem beratungsresistenten Menschen auch gefährlich sein kann, einen Hamsterkäfig in den artgerechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz armer Hamster... Beitrag #21
Wobei mir gerade einfällt, dass es bei extrem beratungsresistenten Menschen auch gefährlich sein kann, einen Hamsterkäfig in den artgerechten Maßen zu verschenken. Am Ende holt sie sich noch ein Kaninchen und stopft es in den Käfig... Ohje.
Also ganz ehrlich, wir haben dir jetzt sehr viele Tips gegeben, und wenn du die wirklich alle umgesetzt hast ohne dass sich was ändert, dann ist deine Freundin ein hoffnungsloser Fall. Manchmal muss man akzeptieren, dass man Andere nicht immer ändern kann, und die Haltung ihres Haustiers letztendlich ihre eigene Entscheidung ist.

• Ganz armer Hamster... Beitrag #22
Immer wenn ich zu ihr komm, geh ich zum Käfig wo dann ein bisschen den Hamster hoppere. Weil der ist eh fast immer wach, ich hat ja keine Rückzugsmöglichkeiten.

Ich hab ihr mal um 5 Euro ein kleines Nästchen aus gröberen Heu gekauft.
Nach kurzer Zeit ist es verschwunden.:shock:

Und ich weiss garnicht mehr wie oft ich mit ihr schon im Guten geredet habe...

Immer prahlt sie dann mit der Aussage von dem doofen Tierarzt!!!
Das macht mich schon immer soooooooo ZORNIG!!!!:evil::evil::evil::evil:

Aber!
Letzens habe ich mit ihr schon gestritten.
Es sind schon schwere Schimpfwörter und Aussagen gefallen die ich lieber hier nicht wiedergeben möchte.
Aber wenn ich das nicht getan hätte würde der Arme Kerl immer noch in Sowas hausen!!!!!
Und in diesem Käfig war nur ein Häuschen, Futternapf und ein Trinkbehälter!!! Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre der Hamster krepiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ganz armer Hamster... Beitrag #23
Immer wenn ich zu ihr komm, geh ich zum Käfig wo dann ein bisschen den Hamster hoppere. Weil der ist eh fast immer wach, ich hat ja keine Rückzugsmöglichkeiten.

Ich hab ihr mal um 5 Euro ein kleines Nästchen aus gröberen Heu gekauft.
Nach kurzer Zeit ist es verschwunden.:shock:

Und ich weiss garnicht mehr wie oft ich mit ihr schon im Guten geredet habe...

Immer prahlt sie dann mit der Aussage von dem doofen Tierarzt!!!
Das macht mich schon immer soooooooo ZORNIG!!!!:evil::evil::evil::evil:

Aber!
Letzens habe ich mit ihr schon gestritten.
Es sind schon schwere Schimpfwörter und Aussagen gefallen die ich lieber hier nicht wiedergeben möchte.
Aber wenn ich das nicht getan hätte würde der Arme Kerl immer noch in Sowas hausen!!!!!
Und in diesem Käfig war nur ein Häuschen, Futternapf und ein Trinkbehälter!!! Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre der Hamster krepiert!

hat er den jetzt ein artgerechten käfig?

• Ganz armer Hamster... Beitrag #24
Hat er was anderes Bekommen? Hat euer streit zu etwas geführt? (das kommt ja nicht wirklich oft vor)

• Ganz armer Hamster... Beitrag #25
Ja, der hat zu was geführt, aber zu etwas kleinen beseren!

Den er ist von einem solchen Käfig zu so einem gekommen...

Aber wenisten nichtmehr der ganzkleine!!! Ich weiss, der ist eh immer noch zu klein...
Aber einen noch größeren schaff ich ihr nicht einzureden! ;-(

.........
..........
..........
@ChipmunkVilla: Nein immer noch nicht...(siehe oben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ganz armer Hamster... Beitrag #26
Oh Mann! Das ist ja blöd. Dann hat sie den etwas größeren Käfig ja fast umsonst gekauft...:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz armer Hamster...

Ganz armer Hamster... - Ähnliche Themen

Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben