Suche 2 Katzenbabys aus Köln

Diskutiere Suche 2 Katzenbabys aus Köln im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D Hallo!!! Mein Freund und ich haben uns zu zwei Kätzchen entschieden und suchen jetzt zwei passende kleine Babys - wer kennt jemanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
:D Hallo!!!

Mein Freund und ich haben uns zu zwei Kätzchen entschieden und suchen jetzt zwei passende kleine Babys - wer kennt jemanden, der HAUSKATZEN - Babys abzugeben hat?!?
Sie werden es bei uns wirklich gut haben - haben schon die komplette Ausrüstung besorgt :mrgreen:

Über schnelle Tipps würde ich mich sehr freuen!!!

MfG,
Sunny Girl :angel::angel::angel:

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #2
Hast du schonmal im Internet bei solchen Anzeigen "rumgeschnüffelt" :D?
Viel Spaß dann mit den Süße und ja keine Fotooooos vergessen *hehe*

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #3
Im Tierheim gibt's ganz sicher junge Katzen, die schrecklich dankbar für ein Daheim wären :) Find ich aber generell schön daß ihr Katzen aufnehmen wollt, viel Spaß :)

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #4
Erkundige dich doch mal auf Bauernhöfe in deiner Nähe,da gibt es bestimmt auch kleine Katzen die sich ein richtiges zu Hause wünschen.

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #5
Danke für eure schnellen Antworten :D

Hab schon seit Stunden das Internet durchforstet - finde aber irgendwie nichts passendes - ist meist zu weit weg oder zu teuer - dachte eigentlich, dass man kleine Kätzchen überall hinterher geschmissen bekommt - hatte ich wohl eine völlig falsche Vorstellung... :cry:

Wollen halt ganz normale Hauskatzen, nicht so Rassekatzen... Und vom Bauernhof ist schlecht - wollen die in der Wohnung halten (deshalb halt auch zwei) und wenn die schon mal im Freien waren, kann man die ja nicht einfach in der Wohnung einsperren... Sollten also auch im Haus geboren sein und bisher noch nicht draußen gewesen sein... :?

Hoffe, dass wir die passenden Babys finden - freu mich schon so sehr drauf!

Wenn noch jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar :mrgreen:

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #6
Hallo,

ich würd mir an eurer Stelle ne Annonce kaufen gehen.. dort stehen mehrere Anzeigen drin.. da habe ich meinen Kleinen vor 2 Wochen auch her bekommen :)

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #7
Huhu,

:)

Die Katzen sind auch gleich kastriert, geimpft usw.
Und babies gibt es auch oft.

Ich habe auch 2 Katzen von draußen, die machen keine Probleme in dem Sinn das sie raus wollen. Die kamen allerdings mit 5 Wochen zu mir.

Aber ich würde halt schauen das du einen guten Zweck unterstützt und nicht irgendeinem Vermehrer auf den Leim gehst, dessen Katze eine Wurfmaschiene ist...

Liebe Grüße

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #8
@Ja, stimmt, wenn du dir Katzenbabys von nem Züchter oder so holst, schau dir auch ganz genau die Mutter an, wie verhält sie sich (den Jungen UND dem Halter gegenüber) und vor allem, wie verhält der Züchter sich der KATZE gegenüber! Also, behandelt er sie, wie eine "Wurfmaschine" wie Angeldust schon gesagt hat? Dann kauf dort auf keinen Fall Katzen!
Hoffe, du findest das richtige für dich :)
gvlg
Mati

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #9
also, bei uns im Tierheim gibt es keine Katzenbabys und der Link "Katzenfreiheit" hat mir zwar gefallen, da sind supersüße Katzen, aber Bergisch Gladbach ist doch ein wenig weit weg... Wollen schon aus Köln welche haben... Annonce werde ich mir mal holen, vielleicht ist da was drin...

Was muss ich denn alles beachten für den START :uups: Futter, usw. ist ja hier im Forum ne heiße Disskussion von wegen Trofu / Nafu...

Sonst irgendwelche Do´s / Dont´s ??? :lol:

DANKE für eure Tipps... :mrgreen:

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #10
viel Glück!! Und viel Spaß mit den kleinen. Ich denke, ich
würde auch mal im Internet rumgucken, oder in einem Tierheim
in der Nähe.

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #11
Huhu,

frag mal bei der Katzenfreiheit nach ;)
Die haben auch externe Notfellchen die nciht auf der Homepage sind. Und kennen immer irgendwelche Katzenbabies.
Oder frag mal bei Eva , die kann dir vll auch helfen.

Liebe Grüße

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #12
haben immer noch keine kätzchen gefunden... :_(

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #13
wart ihr den bereits in Tierheimen?

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #14
Huhu sunnygirl,

das finde ich schade für euch! Wart ihr schon mal in Zoofachmärkten, die haben meistens schwarze Bretter, wo auch immer Katzenbabys aushängen.

Und natürlich in Tierheimen.

Wenn du bei uns in der Nähe wohnen würdest, könnte ich dir mind. 5 Stellen nennen, wo du morgen schon Kätzchen hättest, da ich in einem Freßnapf arbeite und so was immer mitbekomme.

Wünsch dir natürlich weiterhin viel Glück. Und halte uns auf dem Laufenden ;)

LG

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #15
Huhu!
Das ist ja echt Schade das ihr noch keine Katzen habt. Hier kann mansich im Moment tot schlagen mit Katzen!!
Wo genau wohnst du denn? Gibt es keinen Tiershcutz in der nähe?

VG
Jasmin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich habe hier ein Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #16
  • Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #17
Wiwi und Winz oder Pongo und Lillifee *dahinschmelz* *habenwill* ;)

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #18
gell, die sinds süß, ne?

Aber die andern auch alle.... so süße Kätzchen suchen ein neues zu Hause.

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #19
Uih wie niedlich...ich denke, wenn man gerne eine Katze haben will, dann fhrt man schon ne Stunde..
Bei uns hat mal im Tierschutz eine angerufen, die kam aus Stuttgart um ein Kaninchen zu holen!!Das ist ja 6 Stunden fahrt!!

VG
Jasmin

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #20
werds mal versuchen - allerdings muss ich mit bus und bahn fahren :-( Lieber wär mir schon hier in Köln...

Aber ganz vielen Dank für eure Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katzenbabys aus Köln

Suche 2 Katzenbabys aus Köln - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Feuerbauchmolch Babys: Feuerbauchmolch Babys Halle liebe Molch Freunde, Ich brauche dringend eure Hilfe, wer kennt sich mit feuerbauchmolche. Ich habe vor einer Woche...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben