Suche 2 Katzenbabys aus Köln

Diskutiere Suche 2 Katzenbabys aus Köln im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; finde es total krass, dass es so schwer ist, zwei kleine Kätzchen zu bekommen... Dachte echt, dass man die an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #21
finde es total krass, dass es so schwer ist, zwei kleine Kätzchen zu bekommen... Dachte echt, dass man die an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt :cry::cry::cry:

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #22
Hast du immer noch keine gefunden?

VG
Jasmin

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #23
nee... egal, wo ich anrufe - es heißt immer nur "schon weg"... auch in den Tierheimen hier in der Nähe sind keine Kleinen... Und mein Freund ist nicht bereit 120,- pro Katze zu zahlen, die wir dann noch kastrieren müssen...

Bin echt verzweifelt - hab bald keine Lust mehr zu suchen, wenn das so schwer ist... :cry: :? :(

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #24
Huhu!
Also unser Tierschutzverein nimmt für eine kastrierte Katze/Kater 100€ und für eine unkastrierte 80€, glaub ich. Finde die Preise ganz okay.
120€ ist schon etwas viel...

VG
Jasmin

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #25
also für unser katerchen (bzw. ist überhaupt üblich in unserem th) bezahlt man nur eine freiwillige spende!!!! sonst gar nix!!! wir haben 30 euro gegeben!!!
finde das nicht richtig, dass im th so viel dafür verlangt wird!

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #26
was heißt denn für euer Katerchen??? Wo hast du das her? ist das weit weg von Köln?
ich finde es schon richtig, sich mit einer Schutzgebühr abzusichern, dass man seine Kätzchen nicht in irgendwelche falschen Hände gibt (die sie dann wohlmöglich kochen - man hört ja die schlimmsten Sachen), aber im Tierheim ist es schon verdammt teuer! Ich kann keine 240,- für zwei Katzen bezahlen...
Aber 50,- ist schon okay...
Bin echt traurig momentan, dass ich einfach keine kleinen Purzeltiger in meiner Wohnung herumtollen habe :-(

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #27
Hi Sunny, Naddl wohnt in Kärnten (Österreich) - ja das ist relativ weit weg von Köln ;)

Irgendwie scheint Köln da echt anders zu sein, erst Samstag beim Friseur (!) hing ein Schild "Babykätzchen abzugeben", ebenso bei meinem Tiernahrungsshop (Einzelhandel, keine Kette) - ist am Land wohl doch anders als in der Stadt?

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #28
Huhu Sunnygirl,

ich kann dich verstehen, bei unserer Katzenhilfe kostet eine Katze / Kater auch 130,- EUR. Kein Wunder, dass die überfüllt sind. Ganz ehrlich, ich würde es auch nicht ausgeben wollen, wenn man bedenkt, was man sonst alles noch für Kosten hat bei der Anschaffung (Klos, Futter, Spielzeug etc.).

Hast du in Zoofachhandeln mal nachgefragt? Die haben öfters schwarze Bretter, wo Kätzchen aushängen.

Viel Glück weiterhin bei deiner Suche.

LG

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #29
das ist ja das Frustrierende - suche jeden Tag alle Internetanzeigen nach, die ich finden kann, ob es eine neue Anzeige gibt...
die Zoofachhandel in unserer Nähe habe ich auch schon durch (Fressnapf,...), wenn da überhaupt ein Aushang ist, dann sind die Katzen schon weg... :cry:
Alle schon weg...
Hab das Gefühl, ich sollte vielleicht bis zum Frühjahr warten, vielleicht ist das einfach nicht die richtige Zeit...
- der Kratzbaum wartet doch schon :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #30
Und mal ganz doof - wenn Du's andersrum machst? Also wenn Du bei Fressnapf & Co einen Zettel aushängst "suche"?? (keine Ahnung ob die sowas machen weil ja auch da die Gefahr gegeben ist, daß man für Tierversuche etc. sucht, aber einen VERSUCH zumindest ist es doch sicher wert!)

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #31
hab ich doch auch schon gemacht - sowohl bei Fressnapf, als auch im Internet... Meldet sich niemand...

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #32
okay (nein das läßt mir irgendwie keine Ruhe, da will jemand Katzen ein zu Hause geben und es finden sich keine - nee das geht doch nicht!).... also - müssen es denn unbedingt Babys sein? Klar sind Katzenbabys drolliger, klar überleg ich mir auch oft "was hab ich in der Kindheit meiner Katzen verpaßt" - aber "ältere" (meine waren 1 1/2, also quasi grad mal Teenies) - haben auch ihre Vorteile! Sind meistens schon kastriert, stubenrein, der Charakter hat sich schon entwickelt - und sie sind unendlich dankbar, wenn sie tatsächlich ein zu Hause finden!

Oder vielleicht sind diese ja doch noch zu haben?

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #34
die Tierheime nehmen ab 120,- pro Katze - das bin ich nicht bereit, auszugeben... ist mir echt zu viel...
Will bis 50,- höchstens bezahlen...
Mal sehen, ob ich irgendwann Glück habe - heute habe ich aktuelle Anzeigen angerufen - alle Katzen schon weg :cry:

Und möchte schon Katzenbabys - will doch sehen, wie die kleinen Würmchen groß werden :D

LG, Sunnygirl

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #35
Jeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

Habe Endlich Zwei Kätzchen Gefunden!!!
Ein Schwarzer Kater Und Eine Grau Getigerte Katze
7 Wochen Aus Aachen !!!!

Bin Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Glücklich!!!

Danke Für Eure Hilfe!!!
Jetzt öffne Ich Ein Neues Thema; Wo Ihr Mir Alles Sagt; Was Ich Jetzt Beachten Muss - Sie Kommen Schon Am Wochenende!!!!!!!!!

Sunny Girl

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #36
  • Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #37
also, ich habe in Büchern gelesen, dass es okay ist zwischen 8 und 12 Wochen... Und das sind ja Geschwisterchen... Glaub nicht, dass das ein Problem ist - oder?!

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #38
7 Wochen ist aber nicht 8 Wochen! 7 Wochen find ich auf jeden Fall zu früh, idealer fänd ich 10 Wochen! (sorry Sunny will Dir nicht die Vorfreude nehmen, ich will nur daß es den Katzis gut geht und auch, daß DU dann keine verhaltensgestörten Katzen hast!!)

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #39
sind ja dann 8 Wochen... frag aber nochmal nach dem genauen Geburtstag!

• Suche 2 Katzenbabys aus Köln Beitrag #40
Mach das :) Und ich mach dann hier mal zu - gibt ja jetzt Deinen anderen Thread, da können wir das dann auch weiterbereden / Dich beraten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Katzenbabys aus Köln

Suche 2 Katzenbabys aus Köln - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Feuerbauchmolch Babys: Feuerbauchmolch Babys Halle liebe Molch Freunde, Ich brauche dringend eure Hilfe, wer kennt sich mit feuerbauchmolche. Ich habe vor einer Woche...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben