Oh man & Galopp wie ein Motorrad

Diskutiere Oh man & Galopp wie ein Motorrad im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Meine geht auf der rechten Hand im Galopp steif wie ein Brett, galoppiert dort auch auf der falschen Hand an. Eventuell mal eine Ostheopeuthin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh man & Galopp wie ein Motorrad Beitrag #21
Hi alle miteinander,
also ich da ein Problem mit meinem Pferd Sam.
Irgendwie galoppiert er wie ein Motorrad.
Besonders auf der linken Hand.
Also beim galorppieren läuft er so schräg und man muss auf der linken hand schon sehr aufpassen das man sich etwas nach rechts lehnt sonst fällt man runter.

Meine geht auf der rechten Hand im Galopp steif wie ein Brett, galoppiert dort auch auf der falschen Hand an.
Eventuell mal eine Ostheopeuthin drübergucken lassen.
Kann sein, dass der Verspannungen hat, hat meine auch.
Da fällt ihr das biegen auf der einen Seite noch total schwer,
auf der anderen Seite wurde sie schon eingerenkt, da klappt alles super.

• Oh man & Galopp wie ein Motorrad Beitrag #22
achso
ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh man & Galopp wie ein Motorrad

Oh man & Galopp wie ein Motorrad - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Wie kann ich mein "Trauma" unterbinden :(: hey :) Ich wusste nicht genau wo ichs reinpacken soll, also wenns nicht passt einfach verschieben ;) Nun zum thema.... Ich hab ja nun ein neues...
Hat jemand Erfahrungen mit Ex-Galoppern?: Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, war ich am WE Probereiten auf einem Englischen Vollblut. Er ist ein Wallach, zehn Jahre alt und 1,62m...
Reitlehrer wechseln?: Hallo, ich überlege schon seit Wochen, was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung sagen. Ich bin 45 und habe vor 2 Jahren...
Oben