Warten oder nicht?

Diskutiere Warten oder nicht? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na dann nehme ich das mal als Kompliment auf.^^ Muss allerdings gestehen,das das alles nicht immer so war.Aber aus Fehlern lernt man und das hab...
  • Warten oder nicht? Beitrag #21
Na dann nehme ich das mal als Kompliment auf.^^ Muss allerdings gestehen,das das alles nicht immer so war.Aber aus Fehlern lernt man und das hab ich auch getan. :)

• Warten oder nicht? Beitrag #22
Na dann nehme ich das mal als Kompliment auf.^^ Muss allerdings gestehen,das das alles nicht immer so war.Aber aus Fehlern lernt man und das hab ich auch getan. :)
Nobody's perfect! ;)
People who doesn't make any mistake, aren't people.

Thema:

Warten oder nicht?

Warten oder nicht? - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Vergesellschaftung: Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat. Ich habe zwar schon seit über 25 Jahren Chinchillas aber jetzt brauch ich bitte mal Hilfe. Meine geliebte...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben