Katzenstreu und Probleme mit Vermieter

Diskutiere Katzenstreu und Probleme mit Vermieter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber das weiß doch kein Mensch. Warum muss man denn hier komplizierte Pläne schmiede, statt einfach das Problem zu beseitigen. Nörgeln sie dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #41
ich vermute mal auch wenn sie den katzen kot in die toilette kippt oder schmeißt werden die neuen mieter das noch immer riechen.
Aber das weiß doch kein Mensch. Warum muss man denn hier komplizierte Pläne schmiede, statt einfach das Problem zu beseitigen. Nörgeln sie dann immernoch kann man immerhin sagen, alles mögliche getan zu haben. Und neues Streu zu kaufen ist großzügig gerechnet eine Sache von einer Stunde, denn das CBÖP gibt es auch in jedem Fressnapf. Ist auch eine einfachere und angenehmere Lösung, als den Kot zwei Wochen in der Wohnung zu lagern. Man kann ja immernoch "Fakemüll" wegwerfen, wenn man denn unbedingt auf Streit aus ist.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #42
Also ich weiß nicht, aber ich glaub ich würde das trotzdem reinwerfen, denn wo sollen wir landen wenn jeder Dahergelaufene hier was zu sagen hätte?! :013: Ich glaub ich hätte dem Mann erstmal meine Meinung gesagt & wenn er dann immernoch so "Hobbylos" wäre, würde ich halt einen Gegenangriff starten :027:
Naja wenn er sie ständig mit Kommentaren bombandiert wenn sie ihren Müll wegwirft kann sie ihn ja auch abends wenns dunkel wird wegwerfen, dann sieht er wenigstens nicht dass sie was wegwirft, & dann halt noch besser verpacken (Ich würde mir sowas aber nicht gefallen lassen!!)

Ey Leute gibts... :093: :093:

LG Cat1 :roll:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #43
ja also ich hätte ihm auch erst mal gehörig die meinung gesagt aber sowas machen halt nicht alle und dadurch kann halt echter krieg entstehen deswegen suchen wir hier ja nach anderen lösungen

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #44
Hallo Ihr Lieben,

habe eben nochmal mit meiner Bekannten telefoniert, sie hat hier alles durchgelesen und ich soll Euch sagen, dass Ihr SPITZE seid:) (Das wusste ich ja schon immer;))

Habe sie mal gefragt, welches Streu sie nimmt, und siehe da: CBÖP.
Und das Streu wird in diesen blauen Müllsäcken entsorgt.., gut verknotet.
Also da kann nun wirklich nix stinken.

Allerdings scheinen die neuen Mieter wohl wirklich solche "Krawallbolzen" zu sein, die einfach alles stört. Mit anderen Leuten im Haus haben die auch schon Krach, nur weil mal ein Kinderwagen unten im Hausflur stand (da hatte Besuch den Kinderwagen unten für ein paar Stunden geparkt) und schon haben die neuen Mieter geklingelt, von wegen "Verschandelung" im Treppenhaus und Unfallgefahr..:shock:

Na ja, vielleicht schaffen die es tatsächlich, alle Leute im Haus gegen sich aufzubringen und es hagelt Beschwerden beim Vermieter, nur diesmal andersrum..:004:

Mal abwarten.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #45
Bei uns gibts ne Firma die des abholt. Man stellt des Katzenklo oder die Tüten vor die Tür an bestimmten Tagen und die Laden des ein und stellen es sauber wieder hin.^^

Ansonsten würd mir nur noch einfallen alle 2-4Tage mit den Müllsäcken mit dem Streu zum Wertstoffhof zu fahren.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #46
Ich dem Fall ist es wirklich Glück, dass die neuen komplett A**** sind, denn wenn die sich wegen jeder Kleinigkeit beim Vermieter beschweren, nimmt der das in Kürze auch nicht ernst. Wenn einer der alten Mieter in Kürze mal mit dem Vermieter spricht, sollte er das nebenbei ansprechen, dass die neuen etwas schwierig sind und alle Parteien gegen sich aufbringen. Nicht als meckern, sondern damit der Vermieter auch informiert ist, was da in seinem Haus so läuft. Ich glaub, dann kann auch die Bekannte in Zukunft wieder ihren Müll in ihrer Mülltonne entsorgen :)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #47
Habe sie mal gefragt, welches Streu sie nimmt, und siehe da: CBÖP.
Und das Streu wird in diesen blauen Müllsäcken entsorgt.., gut verknotet.
Also da kann nun wirklich nix stinken.
Kot stinkt, egal in welchem Streu. Warum entsorgt sie den nicht im Klo? Wenn man das Klumpen nicht reinmachen will, weil man Angst hat, es könnte zu Verstopungen kommen, ist ja ok. Aber an dem Kot klebt doch kaum was dran.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #48
Hallo Ihr Lieben,

habe eben nochmal mit meiner Bekannten telefoniert, sie hat hier alles durchgelesen und ich soll Euch sagen, dass Ihr SPITZE seid:) (Das wusste ich ja schon immer;))

Ich drück ihr die Daumen, dass sie das bald geklärt kriegt. Nix ist schlimmer als so ätzende Nachbarn (ich erinnere mich an meine erste Vermieterin, die mich beim Auszug anschrie und als "Schlampe" bezeichnete...)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #49
Kot stinkt, egal in welchem Streu. Warum entsorgt sie den nicht im Klo? Wenn man das Klumpen nicht reinmachen will, weil man Angst hat, es könnte zu Verstopungen kommen, ist ja ok. Aber an dem Kot klebt doch kaum was dran.

Mit dem Streu stinkt es wirklich nicht - Klar es ist kein Channel No5, aber es riecht nicht unangenehm, und ich bin wirklich empfindlich was gestank angeht...

Aber sonst ja, ich würds im Klo abspülen und gut is... Machen wir auch ab und an, mit dem CBÖP verstopft da wirklich nichts... Aber eigtl. machen wir das nur mitm Klo , wenn unsere Mülltonne mal wieder voll ist ^^

Ansonsten: Ich hatte auch mal solch Nachbarn, die haben sich beschwert weil meine Katzen hin und wieder aufm Balkon saßen und miaut haben wenn Se draußen was sahen wo se aber nich rankamen. ... War richtiges Grobpack mit draußen auflauern und anmotzen und über die Straßenseite rüberbrüllen... Am Ende mussten se ausziehen, bin kurze Zeit später aber auch da wech.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #50
Mit dem Streu stinkt es wirklich nicht - Klar es ist kein Channel No5, aber es riecht nicht unangenehm, und ich bin wirklich empfindlich was gestank angeht....
Ich verwende das Streu seit 2 Jahren und der Kot stinkt seit einem Jahr nicht mehr, weil ich angefangen habe zu barfen. Da der Kot kein bisschen vom Streu aufgesogen wird, stinkt der genauso sehr wie wenn es auf irgendeinem anderen Streu liegt. Und man steckt den Kot ja auch nicht umwickelt mit Streu in den Beutel.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #51

Antigone, ich glaube, diesen Mietern geht es einfach ums Prinzip... Die wollen Stunk, und da kann man sich wahrscheinlich auf den Kopf stellen und mit den Füßen Hurra schreien, die machen trotzdem weiter Stunk.
Egal, ob Petras Bekannte den Kot oder die Klumpen in vergoldeten, dreifach verschweißten Luxusbeuteln wegwirft oder das KaKlo einfach so in der Tonne auskippt.
Es gibt einfach solche Leute, die nix anderes zu tun haben, als die Haare in diversen Suppen zu suchen - und wenn sie keine finden, packen sie selber heimlich welche rein....
Von daher hätte ich in dem Fall auch überhaupt gar keine Lust, mich für solche Leute zu verbiegen, nur um am Ende trotzdem noch das Gemaule und Beschuldigungen zu hören...

LG, seven

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #52
Also soweit mir bekannt ist doch die Mülltonne für sowas da,oder net???
Das Katzenstreu von meinen kommt auch immer da rein halt etwas undurchsichtig verpackt,aber beschwert hat sich noch nie jemand!!!

Und seit wann soll den eine Mülltonne gut riechen????:lol::eusa_doh:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #53
Von daher hätte ich in dem Fall auch überhaupt gar keine Lust, mich für solche Leute zu verbiegen, nur um am Ende trotzdem noch das Gemaule und Beschuldigungen zu hören...
Ich bin immer dafür, den Leuten eine Chance zu geben und zumindest mit reinem Gewissen da zu stehen. Zudem ist das kein Arbeitsaufwand. Wo ist es denn ein Verbiegen, wenn man sich die Arbeit sogar noch erleichtert, indem man den Kot ins Klo wirft? Sie hat ja sogar schon das richtige Streu. Ich sehe hier gar kein Problem.
Caterina

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #54
Deswegen schrieb ich doch auch "in dem Fall" ;)

Weil das offenbar Leute sind, denen man es nie wird recht machen können. Ich hab´ nix dagegen, wenn man mit Leuten vernünftig argumentieren kann, Kompromisse einzugehen und Rücksicht zu nehmen.

Aber wenn offensichtlich ist, dass selbst die größte Rücksicht nix nützt, sehe ich auch nicht ein, mir da einen abzubrechen. Und ich, wie gesagt, mag auch nicht sämtliche Katzenkacke im Klo entsorgen, trotz CBÖP... Es geht viel schneller, die Runde an den 5 KaKlos vorbei zu drehen und den Kram in eine Tüte zu packen, als mit jeder einzelnen Schaufel zum Klo zu rennen und unterwegs noch wer weiß was zu verlieren.... und es erst in eine Tüte zu tun und dann ins Klo zu schütten, geht ja auch nicht, weil die Tüte dann trotzdem stinkt..... joar....

Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden ;)
(Und wie gesagt, ich betone nochmal - ich bin wirklich rücksichtsvoll und durchaus bereit, Kompromisse einzugehen.... aber nicht in aussichtslosen Fällen.... Natürlich kann Petras Bekannte es jetzt noch mit gutem Zureden, Litter Locker, Kot ins Klo schmeißen probieren.... dann kann sie sich hinterher nicht vorwerfen, etwas versäumt zu haben....
Ich eröffne dann schon mal das Wettbüro, wie lange es dauert, bis die Nachbarn trotzdem wieder oder immer noch Beschwerden haben :D) )

LG, seven

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #55
Und ich, wie gesagt, mag auch nicht sämtliche Katzenkacke im Klo entsorgen, trotz CBÖP... Es geht viel schneller, die Runde an den 5 KaKlos vorbei zu drehen und den Kram in eine Tüte zu packen, als mit jeder einzelnen Schaufel zum Klo zu rennen und unterwegs noch wer weiß was zu verlieren.... und es erst in eine Tüte zu tun und dann ins Klo zu schütten, geht ja auch nicht, weil die Tüte dann trotzdem stinkt..... joar....
Viele Leute haben das Klo im Bad oder nicht? Seit unser Katzenklo nicht mehr neben dem Menschenklo steht, habe ich ein kleines Eimerchen, wirklich kein Aufwand und ich finde es viel angenehmer als das Zeug sammeln zu müssen und runter zu tragen.
Ich verstehe nicht, warum der Vorschlag, sich einen Eimer zu kaufen, dort alles reinzumachen, um dem Mieter dann unter die Nase zu reiben, es sei ja gar kein Katzenkot in der Mülltonne auf solche Resonanz stößt und da der Aufwand nicht stört, aber eine Möglichkeit, die das Problem tatsächlich löst, hier schlecht gemacht wird. Das ist doch Kinderkacke.
Natürlich kann Petras Bekannte es jetzt noch mit gutem Zureden, Litter Locker, Kot ins Klo schmeißen probieren.... dann kann sie sich hinterher nicht vorwerfen, etwas versäumt zu haben....
Klingt ja, als hätte sie schon zig Versuche gemacht, die Leute zu besänftigen. Hat sie aber nicht.
Caterina

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #56
Wenn es wirklich nicht stinkt dann dürfen die sich doch nicht beschweren!!! Deine Freundin kann ja mal gucken ob die irgentwas entsorgen was stinkt und sich dann mal über sie beschweren=)=):)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #57
Ich mag die Hinterlassenschaften meiner Katzen nicht in mein Klo schmeißen.
Ich bin der Meinung, dass die Frau sich absolut nicht großartig drum kümmern muß was der Nachbar sagt, vorausgesetzt sie schmeißt das Zeug verpackt in die Tonne.
Die Restmülltonne ist für diese Abfälle da die man nicht in der Mülltrennung irgendwo unterbringt.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #58
Ihr Lieben,

ich muss es Euch einfach schnell berichten. Es gibt Neuigkeiten!

Meine Bekannte rief mich eben an. Der Vermieter hat sich heute bei ihr entschuldigt und sie darf "natürlich gerne" das Streu weiterhin in der Tonne entsorgen!!:DSie hat ihn dann wohl gefragt, wieso diese plötzliche Sinneswandlung...
Nun ja, der Vermieter ist anscheinend mittlerweile auch schon ganz schön genervt von den neuen Mietern. Die rufen wohl für jede Kleinigkeit bei ihm an und beschweren sich. Zuletzt, als ein paar Blüten von den Balkonblumen der Leute oben drüber bei ihnen auf die Terrasse geflogen sind:roll:

Seitdem hat der Vermieter anscheinend die Partei gewechselt:mrgreen:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #59
Ja herrlich, solche Mieter wünscht man sich doch :roll:
Aber schön das sich das dann ja von alleine geklärt hat.

Off-Topic
Ich arbeite momentan übrigens bei einer nicht ganz kleinen Wohnungsgesellschaft in NRW. Leute gibts! Man glaubt es nicht wegen was die alles anrufen und was die alles verlangen. Da verlirt man manchmal echt den Glauben.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #60
Na bitte, geht doch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreu und Probleme mit Vermieter

Katzenstreu und Probleme mit Vermieter - Ähnliche Themen

Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...
Oben