Katzenstreu und Probleme mit Vermieter

Diskutiere Katzenstreu und Probleme mit Vermieter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vielleicht hat sich der Vermieter auch schlau gemacht und erfahren dass er das gar nicht verbieten kann;) Na viel Freude mit den neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #61
Off-Topic

Vielleicht hat sich der Vermieter auch schlau gemacht und erfahren dass er das gar nicht verbieten kann;)

Na viel Freude mit den neuen Mietern:mrgreen:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #62
Huhu,

super, dass sich das Ganze geklärt hat ! :D

Leider hab ich den Thread gerade erst gelesen, ich hätte nämlich auch dazu geraten, erst mal ein vernünftiges Gespräch mit dem Vermieter zu führen,wenn es mit den Nachbarn schon nicht möglich zu sein scheint.

Denn die Bekannte von Petra zahlt schließlich genauso und schon viel länger ihre Gebühren für die Müllabfuhr wie alle anderen Parteien im Haus -und lässt man sich durch so etwas erst mal einschüchtern, "stinkt" womöglich den lieben Nachbarn bald das ganze Treppenhaus, nur weil sie wissen, dass im 3.Stock Katzen gehalten werden, und sie beschweren sich darüber. :roll:

Natürlich, ein guter Nachbarschaftsfriede ist wichtig und erstrebenswert, leider gibt es aber immer wieder Zeitgenossen, die sich über alles und jeden mokieren müssen -gut, dass derVermieter in diesem Fall gemerkt hat,was Sache ist. ;)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #63
Ja, bald gibts bestimmt die nächsten Beschwerden in dem Haus.
Da wohnt nämlich auch noch ein Kleinkind und 2 Hunde:mrgreen: Gute Beschwerdegründe....:roll:
Die Beschwerde wegen eines Kinderwagens von Besuch gabs ja schon..

Bisher war es wohl eine total friedliche Wohngemeinschaft. Erst seitdem die neuen Mieter da sind, gibts permanent irgendwelchen Streit:roll:

Aber anscheinend kommt der Vermieter nun langsam auch auf den Trichter, welche Krawallies er sich ins Haus geholt hat. Also ich mein, wer sich über ein paar Blüten auf der Terrasse beschwert, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #64
J

Aber anscheinend kommt der Vermieter nun langsam auch auf den Trichter, welche Krawallies er sich ins Haus geholt hat. Also ich mein, wer sich über ein paar Blüten auf der Terrasse beschwert, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

Oh wie wahr! Meine Güte, das ist nunmal so, wenn da Blumen am Balkon sind, was wiederum auch nur normal (und hübsch!) ist. Wie schön, daß die sich souverän selber ins Aus manövrieren! :D

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #65
Off-Topic

Na ja, ich habe eben auch dieses Problem hier mit den Blumen. Und ich sage Euch es ist nicht lustig...wenn die Terrasse voller Blüten ist tritt man schon mal drauf und das gibt Flecken. Wenn die Terrassentüre auf ist hat man sie auch im Zimmer.
Ich muss hier mindestens 2 x am Tag die Terrasse fegen und trotzdem...
ein Tipp von Euch wäre da gut...was gibt es für rote Blumen die nicht so sehr abwerfen? Derzeit hat meine Tochter u.A. Geranien in dem Blumenkästen

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #66
super dass sich alles geklärt hat!
ich finds lustig dass die neuen mieter sich quasi ihr "eigenes grab schaufeln"

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #67
Off-Topic
@ Renate: ich bin absoluter Tagetes-Fan. Die blühen superschön, sind unkompliziert und robust und werfen eben nix ab. Gar nix. Ich kenn sie jetzt nur in orange und gelb, aber das ist doch auch schön :) Geranien sind wirklich "Dreckschleudern", v.a. wenn's regnet verfärbt der Boden auch noch so "schön"....

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #68
Off-Topic
vielen Dank für den Tipp, muß ich nur noch meine Tochter überzeugen;)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #69
Ich sehe das jetzt erst..

Das sind finde ich die schönsten Probleme, wo man sich vorher so richtig aufregen darf und Pläne schmieden "denen zeig ichs", schon die imaginären Dialoge probt (in denen man natürlich gewinnt), und dann hat man sich schon abreagiert und muss gar nichts weiter tun, weil man auf jeden Fall sein Recht bekommt.

Dass manche Leute einfach nicht wissen, wann es mal gut ist mit Meckern..in dem Fall ist das ja nur zu begrüßen.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #70
na beim kleinkind im haus: wollen wir wetten abschließen wann Beschwerden wegen vollgesch*** Windeln kommen? die riechen weitaus schlimmer!

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #71
Hab mir das mal so durchgelesen!
Die neuen Mieter muss doch auch mal einer verstehn......:)
Sie werden keine anderen Probleme haben....!:?

Das wird nicht aufhören!
Gibts die Möglichkeit die Tonne woanders zu stellen?
Ich hatte mal das Problem das die Biotonne unter meinem Fenster stand.....
ohne Worte was im Sommer ab ging!
In den Tonnen steigt die Wärme so enorm an und so kann auch Katzenk... stinken!
Egal wie das verpackt ist!:(

Ach ja,Entsorgung in Biomüll oder Kompostanlagen ist nicht in jeder Gemeinde erlaubt!
Wir dürfen nicht mal Hasenmist-heu-stroh....wegbringen!
Alles immer in RESTMÜLL!

Hoffe aber das die neuen Mieter bald merken das sie nicht beliebt sind und ruhiger werden!

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #72
@masterschatzi

das Problem ist bereits gelöst;)

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #73
Schon klar,sie darf den Müll normal entsorgen!
Abwarten.......

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #74
Du liebe Zeit, es entwickelt sich anscheind zur endlosen Geschichte..
Meine Bekannte ruft mich neuerdings täglich an (ist wirklich nur ne Bekannte über 3 Ecken, mit der hab ich vorher so 2 mal im Jahr telefoniert).

Na ja, wie auch immer, jedenfalls hat sie mir gerade berichtet, dass es weitere Beschwerden von den neuen Mietern gibt. Jetzt stören sie sich wohl an den diversen Wäscheständern im Trockenraum, weil die Wäsche dort angeblich teilweise "über eine Woche" hängt und die wäre ja längst trocken und es wäre so unordentlich.:roll:
Die Leute haben anscheinend echt nix zu tun und Ärger machen ist ihr Hobby:eek:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #75
Na ja das war ja eigentlich klar:mrgreen:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #76
Sie soll es positiv sehen - mit solchen Nachbarn wird einem niiiieeee langweilig und man hat immer was zu erzählen :mrgreen:

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #77
Wie ich bereits mehrfach schrieb: Mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren, da kann man noch so lieb sein, die finden in jeder Suppe ein bis mehrere Haare....

Da hilft nur: Dickes Fell zulegen und darauf vertrauen, dass der Vermieter inzwischen auch den Braten gerochen hat....

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #78
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen :uups:

Aber ich entsorge das große Geschäft meines Katers normal in der Toilette.
Es klebt ja kein Katzenstreu dran, also packe ich es mit der Katzenschaufel, siebe die Steinchen raus, lasse es in die Toilette fallen und ziehe ab.

Das geht ja beim Menschen auch.

Und der Urin wird normal in der Mülltonne entsorgt.
Da kommt eine Tüte drum und gut ist, da riecht man dann nichts mehr.

• Katzenstreu und Probleme mit Vermieter Beitrag #79
einfach werfen neue Mieter raus!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreu und Probleme mit Vermieter

Katzenstreu und Probleme mit Vermieter - Ähnliche Themen

Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...
Oben