Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ich muss mich gerade aufregen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So eine Homepage zu warten dauert Tage. Wahrscheinlich hat niemand den Kerl/die Dame, die die Homepage geschrieben hat, aufgeklärt gehabt, oder er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #21
T
Teufelshuhn
So eine Homepage zu warten dauert Tage. Wahrscheinlich hat niemand den Kerl/die Dame, die die Homepage geschrieben hat, aufgeklärt gehabt, oder er konnte nicht mehr alle Änderungen der Aktualisierung (da wird noch mehr gewesen sein) rückgängig machen.
Normaler Weise hat man zwei Versionen: eine online, eine off. Die Offline wird geändert, und wenn alle Änderungen fertig sind, läd man sie hoch. So werden grobe Fehler vermieden, die auch dazu führen können, dass die Page nicht mehr aufgerufen werden kann.
Sogar mein Spanier Mogli von ANAA stand noch ein paar Tage als zu vermitteln auf der ANAA-Seite, nachdem ich ihn für mich "reserviert" hatte. Und ANAA ist wirklich flott mit den Aktualisierungen.
Ich habe ihn trotzdem bekommen
Also mach Dir nicht so viele Gedanken, ich bin sicher, Deine "Traumkatze" wartet noch auf Dich!
Viel Glück und *Daumen-drück*
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #23
Luna & Artemis
Moderator
also in dem tierheim wo ich 2 meiner chinchillas herhabe, ist das halt so das die jemanden haben der die HP machen. wir hatten damals !einen! partner für jonny gesucht und auf der HP stand halt das unter anderem ein einzelnes männchen zu vermitteln wäre und als wir dann da waren kam raus das das schon seit ca. 2 jahren vermittelt ist. aber wir hatten uns auch mal für eine katze intressiert und sie stand erst neu drin und war halt auch noch die ganze zeit bis sie bei uns war drin (konnten die maus nicht behalten, weil uns die alte katze die bude zugepinkelt hat )
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #24
*Emmy*
Hey. Soweit ich weiß müssen die die Tiere auf die HP setzten.
War bei unserem Lucky auch so.
Wie denn auch? Kommen ja täglich neue rein. Da dauern die Aktualisierungen schonmal ne Weile, sowohl bei den Zu- als auch bei den Abgängen Oder Tiere müssen erstmal in Quarantäne und/oder tierärztlich versorgt werden, bevor sie in die Vermittlung können. Die stehen dann natürlich noch nicht auf den HPs der Tierheime.
Am besten geht man immer persönlich ins Tierheim und schaut einfach nach, was sich da so rumtummelt..Auch Kitten stehen zum Beispiel sehr selten auf den HPs, die gehen ja meistens sowieso weg...
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #28
Sierka
wie gesagt ich fahre morgen hin sofern mein auto nicht ganz den geist aufgibt ~.~ und werde dann noch mal hier berichten...
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #29
Die 7 M´s
Wir alle erwarten dann hier einen positiven Bericht!
*immer-noch-Daumen-drück*
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #30
Sierka
so wir waren im th. als wir hin kamen der erste schock ein oranges zettelchen mit der aufschrift vermittelt. die kleine stand wieder am gatter vorne und schaute durch die gegend. leider konnten wir keine angestellten finden da gerade erst eine katze abgegeben wurde. also ging das große warten los. wärendessen haben wir sie durch die gitter gestreichelt sie hatte meine finger angeknabert und gelegt . nach 10 min warten entlich kam eine angestelle und meinte " wollt ihr rein?" und ich das schild beudetet das sie an uns vermittelt ist ?" und sie "selbstverständlich". dann waren wir eine halbe std bei ihr drin. sie hat sich gleich auf meine knie gelegt und ihre tatzen ausgestreckt, die krallen immer wieder rein gezogen und wieder ausgefahren dabei geschnurrt was hat zu bedeutet so am rande? mein freund hätte sie am liebsten auch heute schon mitgenommen dann sind wir raus und die kleine ging in ne transport box. es sah echt als ob.... so bin bereit ihr könnt mich mitnehmen leider erst am freitag
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #31
Angelina
Huhu,
was die Kleine bei dir gemacht hat nennt man "treteln", dass heißt sie mag dich und fühlt sich wohl.
Warum konntet ihr sie denn noch nicht mitnehmen?
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #32
Sierka
hoffe es klappt mit dem bild --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie ich sehe hat es nicht geklappt. wir bekommen am donnerstag neue möbel. und das muss nicht sein das sie erst neu bei uns is tund dann wieder stress. deswegn holen wir sie nächste woche freitag. *freu* wenn ich weiß wie es geht werde ich och ein bild einsetzen
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #33
Shivara
Ist das ne Süße.. Wenn man auf das Element einen Rechtsklick macht und es im neuen Tab öffnet kann man es anschauen
Eine sehr hübsche Miez *mithibbel* Der Countdown läuft
ich muss mich gerade aufregen Beitrag #34
Sierka
auf was klicken sry ich bin neu und habe keine ahnung
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder,
leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft.
Ich möchte...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo,
zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0
Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...