Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!!

Diskutiere Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen wir wohnen in einer wohnung und seit neuestem höre ich im wirtschaftsgebäude immer so ein miezen! letztens sah ich dann 2 kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

wir wohnen in einer wohnung und seit neuestem höre ich im wirtschaftsgebäude immer so ein miezen!

letztens sah ich dann 2 kleine miezen (ca. 15 cm groß, total abgemagert, die rippen stehen schon raus, am zittern und die augen und nase total verklebt und ein bisschen blutig), ich glaube die beiden müssen krank sein, denn da ist noch ne andre katze, dürfte ein geschwisterchen sein, die ist aber viel größer und besser ernährt!

vom sohn vom vermieter habe ich erfahren, dass die mutterkatze wohl ab und zu mal kommt, ich hab sie allerdings noch nie gesehen!

die größere katze lässt sich nicht fangen und angreifen, die bleiden kleinen kranken katzen schon! viell. weil sie hilfe wollen!?

was soll ich nur tun!? ich habe keine möglichkeit die kleinen aufzunehmen, ich würd ja so gern, aber ich wohn bei meinem freund und der lässt es nicht!!! zum ta kann ich sie auch nicht bringen, da mich meine eigene katze schon viel zu viel gekostet hat in letzter zeit!!! und sonstkenn ich niemanden der kranke abgemagerte katzen haben will! tierschutzvereine etc. gibts nicht bei uns, weil wir in einem kleinen dorf wohnen!!!!

hilfeeeeeeeeeeeeee ich hab so ein schlechtes gewissen :cry:

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!!

Anzeige

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #2
Hallo Naddl....

Es verlangt auch kein Mensch von dir, dass du die TA Kosten für die Kleinen übernimmst, aber so wie du deren Zustand beschreibst muss den kleinen Kätzchen dringend geholfen werden. Sie lassen sich anfassen und das ist ja schonmal ein Vorteil, den ich sofort ausnutzen würde. Fange die beiden ein und bringe sie bitte bitte zu einem Tierschutzverein. Auch wenn es dich einiges an Wegstrecke kostet....tue es für die kleinen Kätzchen. Suche vorher nach einem Tierschutzverein oder einem TH und rufe auch vorher dort an. Die werden die Tiere aufnehmen und ihnen helfen, aber bitte überlass sie nicht einfach ihrem Schicksal, weil dann werden sie vielleicht irgendwo verenden, weil sie so geschwächt sind....

LG und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück....

Linda

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #3
hmmm... ja tierheim ist gleich in der nähe!!!

aber wir können die kleinen doch nicht einfach so abgeben und von der mutter wegnehmen oder!?? und die eine katze ganz allein dort lassen (die normal gewachsene)
und im th haben sie es doch nicht gut oder!???
ich würde sie ja selbst aufpäppeln, aber mein freund lässt mich nicht, aber dann müsste ich sie trotzdem wieder abgeben! 3 katzen sind mir zu viel :(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
was würde passieren wenn man nichts machen würde!??

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #4
Servus !

Bring die Katzen unbedingt ins Tierheim !
Der Mutter wird es warscheinlich nicht auffallen weil
sie bestimmt schon bemerkt hat das die kleinen Krank sind und sich nicht mehr um sie kümmert weil sie keine Chance mehr haben !

Das Tierheim nimmt sie ohne zu fragen auf wenn
du sagst das du sie gefunden hast, und keine Zeit für Katzen hast !

Sonst würden die kleinen Kätzchen warscheinlich
elendig sterben !!!

Also bitte hab Herz und bring die 2 kleinen kranken ins Tierheim !
Um das große wird sie sich kümmern,
weil es gesund ist !!!

Gruß Janina

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #5
Hi Naddl,

ruf vorher im TH an und schildere die Situation! Sie haben's im Tierheim mit Sicherheit besser als krank und halb verhungert auf der Straße! Wenn man nichts machen würde? Entweder es erbarmt sich jemand anderes oder - ich glaub das weißt Du schon, sonst würdest Du hier nicht so verzweifelt fragen...

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #6
ok ich werde meine schwägerin nach der arbeit anrufen, hab um 12 aus!!!

viell weiß sie ob die kätzchen wer haben will oder sie päppelt sie erstmal auf!

weil bei uns im th laufen alle katzen kreuz und quer rum und ich glaub nicht, dass die gut auf die kätzchen schaun würden und außerdem fressen alle aus einem napf!!!

wenns nicht anders geht bring ich sie dorthin!!!

soll ich sie in die transportbox von paulchen geben!? aber was wenn sie krank sind!????

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #7
oder neme einen offenen karton pack ein hantuch rein,pack die kleinen darein und so nimmste sie dann mit ;)

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #8
ok das werd ich machen!!!!!

maaaaaaa, ich würd die so gern aufpäppeln!!!!!!!!!!! aber leider *snief*
ich hab ein total schlechtes gewissen, sie ins tierheim zu geben!!!!!

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #9
Leider wohnst du so weit weg !

Sonst hätt ich sie dir gerne Abgenommen !

Wieso duldet dein Freund deine Tierliebe nicht ?
(Entschuldige wenn ich zu persönlich werde !
Musst meine Frage nicht beantworten !
Hat mich nur Interessiert ! Sorry ... )

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #10
*gg* er liebt tiere ja auch und wird mir auch helfen, sie ins th zu bringen! aber 3 katzen in einer 50 m2 wohnung sind zu viel! außerdem 3 mal ta-kosten! also das ist zu viel für uns!!! leider :(
und die zeit fehlt auch für die 3 liebesbedürftige kätzchen!
eine würd ich nehmen, aber ich will sie nicht trennen!
drückt mir die daumen das es gut ausgeht!!!!
zumindest müssen sie nicht draußen erfrieren oder verhungern!!!

• Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! Beitrag #11
Find deine Aktion Klasse !

Viel Glück mit den kleinen !

Und: *Daumendrück*

Gruß
Janina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!!

Hilfe - Abgemagerte Babykatzen Vor Haus!!! - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben