online bestellung

Diskutiere online bestellung im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hej :) ich wollte online was gegen milben bestellen. aber nun finde ich die seite nicht mehr.:( da wir küken haben (erst geschlüpft) und wir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • online bestellung Beitrag #1
P

Phoenix79

Punkte Reaktionen
0
hej :)

ich wollte online was gegen milben bestellen. aber nun finde ich die seite nicht mehr.:( da wir küken haben (erst geschlüpft) und wir den kükenstall noch mal behandeln wollten mit milbenpulver und spray. ich hatte gestern ein link da konnte ich das verminex und kieselgur bestellen. aber dummer weiße ich mir den nich aufgeschrieben. weiß vll einer wo ich das beides zusammen bestellen kann?:?:
muss auch nich gerade das sein hauptsache es ist auf öl passies und ist chemie frei. wegen den küken

gruß:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

online bestellung

online bestellung - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Bandscheibe, Nerv eingeklemmt: Hallo! Ich habe ungefähr schon vor 1 Woche über meinen Charly geschrieben: Nochmals kurz zusammenfassend, mir ist vor ca. 2 Wochen bei Charly...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben