wenn katzen ihre tage haben...

Diskutiere wenn katzen ihre tage haben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen war grad mit eine bekannten kaffee trinken vor der arbeit bzw. sie war bei mir - hab ihr von meinen findelkindern erzählt (siehe tread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn katzen ihre tage haben... Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

war grad mit eine bekannten kaffee trinken vor der arbeit bzw. sie war bei mir - hab ihr von meinen findelkindern erzählt (siehe tread hilfe - babykaten...)

dann meinte sie, ihr freund hat jetzt auch ne mieze, aber ein weibchen (wir haben ja ein katerchen) und die bekommt jetzt ihre tage und dann meint sie so ja da gibts ja so einfache möglichkeiten
ich dachte da so an ein schutzhöschen, aber sie meinte sie verwendet ein
ob :shock:

hat die das jetzt ernst gemeint, so kam es zumindest rüber!!!!
geht das überhaupt und tut das der katze nicht weh!???:(

• wenn katzen ihre tage haben... Beitrag #2
Hallöchen Naddl, also ich denke mal das sie dich etwas auf den Arm nehmen wollte, denn wenn Katzen "rollig" sind bluten sie, soweit ich weiss nicht.
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie einen tampon in ihre Katze steckt, allerdings kenn ich Deine Bekannte auch nicht ;)

Lieben gruß
Patty

• wenn katzen ihre tage haben... Beitrag #3
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Unsere Katzen haben als sie rollig waren ja auch nicht geblutet! ;)

Lg, Jasi(Blue)

• wenn katzen ihre tage haben... Beitrag #4
hmmm... ja weil die meisten das sofort weglecken glaub ich!!!

na der werd ich was erzählen wenn ich sie seh *grml*

• wenn katzen ihre tage haben... Beitrag #5
Ich würd auch mal nen Wörtchen mit ihr reden ob es wirklich nur Scherz war, denn bei mir klingeln immer die Alarmglocken wenn ich sowas höre und lustig finde ich das dann auch nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn katzen ihre tage haben...

wenn katzen ihre tage haben... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben