*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; :arrow: Warum? Warum muss ich gehen? Was habe ich falsch gemacht? Immer mach ich alles falsch...:|
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.001
:arrow: Warum? Warum muss ich gehen? Was habe ich falsch gemacht?
Immer mach ich alles falsch...:|

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.002
Oh man, ihr seid alle da drüben und ich hier alleine...Ich vermisse euch, aber ich schaffe es einfach nicht nachzukommen. Ich fühle mich wie eine Versagerin und eure liebe SMS macht mich traurig. Ich habe euch echt falsch eingeschätzt und das tut mir leid. Warum habe ich meinen verdammten Mund nicht aufbekommen?! Dann wäre es vieleicht nie so weit gekommen und wir hätten alle zusammen Spaß dadrüben.
Es tut mir leid!
:022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.003
Warum sind entscheidungen nur so schwer! Das ist doch blöd.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.004
Jetzt hab ich auch Pickel und zwar genau 2 Stück auf der Stirn und die tun auch noch weh! :x

Vor nen paar Tagen war ich das letzte Einhorn, jetzt bin ich ein Zweihorn...:eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.005
Ich kann langsam nicht mehr. Ich will auch nicht mehr .. :090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.006
Scheiß Lymphknoten-Entzündung!
Ein Lymphknoten in der Leiste ist entzündet und der Strang bis zum Schienbein auch. Die Ärztin hat heute ein Ultraschall gemacht und das tat weh, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen :022:
Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen und mich 10 Tage extrem schonen, keine Spatziergänge, eine Schule etc.
Waren gestern den ganzen tag im Krankenhaus, die konnten aber nichts machen, weil das die Notaufnahme war und sie mich nicht als Notfall sahen...
Scheiße!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.007
Also bald bin ich Stammkundin bei meiner TÄ... vor nem Monat mir dem Hamsti, letze Woche wegen eine meiner Rattis und jetzt muss ich heute wegen unserem Kater Gonzo hin... der hat sich anscheinend mit nem Nachbarskater gewuppt und hat wahrscheinlich nen Tatzenhieb übers Auge bekommen...:(

Na wie gut das ich grad ne einmalige Taschengelderhöhung bekommen hab... *ein lachendes - ein weinendes Auge*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.008
ich schreibe jetzt mehrere arbeiten und test in einer eoche und in den andren wochen komm noch andre arbeiten und tests dazu :mad: ich hasse es !!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.009
Mein Bein tut weh und mir ist sooo langweilig :(
10 Tage kein Sport, keine Schule, keine Spaziergänge, kein Reiten, wie soll ich das überleben???

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.010
Warum bekomm ich meinen Arsch nicht hoch? Und warum kann ich ohne meine Zwangsstörung nicht leben? Will ich das überhaupt? Ich weiß es nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.011
Da will man sich mal einen netten Fernseh-Abend machen und Rico pupst sich hier einen ab... ich sterbe!

PS: Jetzt schnarcht Purzel auch noch. Na toll! :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.012
Mein Freund ist'n Arsch . -.-

Ich schreibe ihm tausende SMS und bekomm nichtmal eine zurück xD
dabei sterbe ich hier vor langeweile . xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.013
Kann nicht schlafen und ich Depp durchsuch aus langeweile die alten Threads und was find ich...? Den Thread den ich aufgemacht hab, als Jumba starb. Am 14.5 wars genau ein Jahr her.
Jetzt heul ich wieder. Na toll! Die letzten Tage waren schon so schwer und jetzt das...
Außerdem hab ich Jumbas Erinnerungs-Herz das ich im Garten liegen hab aus versehen kaputt gemacht. Ich bin so ein Arsch!!! Wie kann ich nur sowas machen? Ich blöder Trampel...ich komm mir vor wie ein..., ich weiß auch nicht. Total mies eben. Dieses dumme Herz. Ausgerechnet jetzt. Jumbas Herz. Kleben kann mans auch nicht mehr. Ich fühl mich so scheiße, echt...
Oh Gott, wenn ich mein Baby nur wiederhaben könnte...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.014
Boah dieser Typ regt mich so auf!!!
Säuft sich in Berlin die hucke voll, ich geh mit ner freundin ins Kino und muss mir dann unterstellen lassen das ich ihm was verheimliche obwohl ich ihm gesagt habe das ich ins kino gehe!

Wie viele fremde Tussis laufen denn in Berlin rum? Rege ich mich darüber auf? Nein! Und warum? Weil ich ihm vertraue! (Und weil er eh nicht gut genug für mich ist wenn er mich betrügt! Punkt!)

Er denkt machmal er hat den "Ichdarfdas-Schein", aber is nicht! Wenn er in Berlin (!!!) feiern gehen darf mit seinen Kameraden dann darf ich ja wohl mit meiner besten Freundin ins Kino gehen!
Keine weitere Diskusion! Ende! Ich -->:099:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.015
Maaaaaaaan..Wieso? :( Hasi1 ich vermisse dich. Wann wirst du wieder wie früher? Und ich dachte,dass wir unzertrennlich sind. Ich hab jedem stolz von dir erzählt und dann das..-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.016
Müssen Eltern eigentlich immer so kompliziert sein???

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.017
Man, da hab ich mich so gefreut weil alle meine "Viecher" fit sind und dann k***zt Wilma hier wieder rum. Das ist doch echt deprimierend!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.018
Argh!

Ich koennt mom. so ausflippen. :evil:

Ne freundin ihr hamster ist gestorben, wieso? keine ahnung.. jetzt schreibt sie in Msn in ihrem nick sowas;

"bushi mein hamster ist tod :D:( haha."

wie kann man sich da bitte freuen? :evil: ..will die "cool" wirken? .__.
Wuha, sowas regt Mich einfach auf !!

._________.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.019
Ich hab angst vor nächster Woche :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.020
warg!
immer diese besitzerin einer läufigen hündin..in der freilaufzone ohne leine und der dumme spruch ich muss aufpassen weil sie mich ja vom weiten vorgewarnt hat und ich steh da doof mt mein angeleinten rüden und die hündin tanzt um ihn rum,er deckt sie fast und die meint ich kann dan ja eh zahlen wen da was passiert. so eine blöde gans,die arme hündin...man hat die alte mich nerven gekostet...sowas verantortungsloses!!!!!!!:013::074:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben