*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Man, ich könnt die Eltern meiner Freundin so was von umbringen!!!!!!! Die wollen ihr doch tatsächlich ihren Hund wegnehmen. Das können die doch...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.041
Man, ich könnt die Eltern meiner Freundin so was von umbringen!!!!!!! Die wollen ihr doch tatsächlich ihren Hund wegnehmen. Das können die doch nicht machen, sind die irre? Und dann sagen sie noch, der Hund ist noch jung, der gewöhnt sich noch an andere. Das ist ja wohl das letzte! Erst erlauben sie ihr endlich einen Hund und nach nicht einmal einem Jahr soll sie wieder weg. Meine Eltern sagen, wenn es soweit kommt, nehmen wir sie, aber sie soll doch bei ihr bleiben. Dieser Hund ist ihr ein und alles, es wäre der Horror für sie, wenn sie nicht mehr da wäre. Wie kann man nur so dumm sein?
:evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.042
Tja...schon wieder haben zwei weitere User ein Wildkaninchen einfach eingefangen, weil es verletzt ausgeschaut hat!!!!!!!!!!

Hallo??!!!!! Das sind Wildtiere??????!!!! Die kann man nicht einfach einpacken und als Haustier halten!!!!! Eine wollte "ihrem" Wildkaninchen sogar einen Partner aus der Zoohandlung kaufen, weil sie Gefallen an dem kleinen Ding gefunden hatte!!!!!
Das nervt sowas von!!!! Sogar ich als 14-jährige weiß, dass man solche Tiere nicht einfach mitnehmen darf und wenn dann dem Wildhüter oder der Polizei von dem Tier berichten muss!!!!! Und was machen diese "erwachsenen" Frauen aus diesen Threads???? Über sowas könnte ich mich schon wieder aufregen, bis ich an die Decke springe!!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.043

So fühle ich mich heute

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.044
Nicht schon wieder!!!!!!!!
Wie kann man nur so sein???
Erst schiebt meine Cousine ihr Kaninchen ab, weil sie *angeblich* eine Tierallergie hat und nu holt sie sich einen Hamster!!!
Das Kaninchen ist gottseidank zu uns gekommen, aber trotzdem....
Und das mit 21!!! Wie kann man nur so blöde sein??
Bekommt noch nichteinmal ihr eigenens Leben auf die reihe und dann so ein Müll!
Also manchmal.... :093:
Wetten sie schiebt den kleinen wieder ab??
Versuche meine Mutter jetzt schon zu überreden das der kleine dann zu uns kann!
Ich will garnicht wissen wie sie den jetzt hält... :011:
Ich denke ich gehe nächste Woche mal zu ihr und wehe sie hält den armen in soeinem Ministall aus der Tierhandlung.. Dann kann die Frau was erleben! :075:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.045
Ich HASSE Wasser im Ohr.....das geht nich mehr raus und es ist sowas von nervig, nur noch auf einem Ohr gscheit zu hören :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.046
Der Tag heute war nur Scheiße und ich hätte im Bett liegen bleiben sollen...

Inner Schule erstmal schön Brille vergessen, ist ja nicht weiter schlimm, bin ja nur leicht beeinträchtigt, aber da ich hinten sitze war schon scheiße... dann hab ich erfahren das wir heute Englisch schreiben... TOLL -.-
In Bio nur ne 2+ im mündlichen bekommen, was soll ich denn für ne 1 machen? ihren Platz als lehrerin einnehmen??? :x
Dann englisch versaut und danach dacht ich "ha, sport da freuste dich drauf, ist ja dein lieblingsfach" und was war? Ich knicke um und hol mir ne Bänderzerrung (zum Glück zum ende hin) als ich zuhause war, gleich ins KH, röntgen, stürtzverband drum.. wieder zuhause=SCHMERZ :evil:
achja und unterleibsschmerzen wegen meiner Regel hab ich auch und nen Schnupfen der bestimmt noch ausartet... ich dreh ab... :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.047
Liebeskummer. Eifersucht. Machtlosigkeit.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.048
Boah ey!

So ne Hitze. Besonders in der Schule im Klassenzimmer ist des schrecklich. >.<

Hitzefrei? neeein, dafuer ist es ja viel zu kühl. -.-

Ey unser rektor geht damit echt zu streng um, ich konnte mich heute kein bissl. aufm unterricht konzentrieren. .______.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.049
Ich platze gleich!!!:013:

Wann gibt es endlich ordentliche Tierratgeber??
Ich habe gerade beim Aufräumen einen alten Nagetierratgeber und bin regelrecht ausgeflippt. Das Buch ist 2006 erschienen, also noch nicht soo alt, aber da drin steht so viel Mist!!
"Farbmäuse sind die idealen Einsteigertiere und auch schon für Vorschulkinder geeignet." (...) "Farbmäuse sind Gruppentiere, aber kann sie auch einzeln halten. Durch ständiges Herausnehmen und Schmusen ersetzen Sie ihr den Partner." (...)
"Für viele Mäusehalter kommt der Wunsch, einmal Mäusebabys zu haben. Dazu müssen sie einfach nur zwei verschieden geschlechtliche Mäuse zusammen setzen, den Rest regelt die Natur von selbst."
(...)
"Kaninchen sind in der Natur Gruppentiere, jedoch kann man sie auch einzeln halten. Der Partner kann auch ein Meerschweinchen oder ein Chinchilla sein. "
(...)
"Bei der Käfiggröße für Chinchillas kommt es darauf an, ob sie ein oder zwei Chinchillas haben wollen. Bei einem Chinchilla reicht 80x50x50, bei zwei 100x60x60cm."

:076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.050
Der Tag heute war nur Scheiße und ich hätte im Bett liegen bleiben sollen...

Inner Schule erstmal schön Brille vergessen, ist ja nicht weiter schlimm, bin ja nur leicht beeinträchtigt, aber da ich hinten sitze war schon scheiße... dann hab ich erfahren das wir heute Englisch schreiben... TOLL -.-
In Bio nur ne 2+ im mündlichen bekommen, was soll ich denn für ne 1 machen? ihren Platz als lehrerin einnehmen??? :x
Dann englisch versaut und danach dacht ich "ha, sport da freuste dich drauf, ist ja dein lieblingsfach" und was war? Ich knicke um und hol mir ne Bänderzerrung (zum Glück zum ende hin) als ich zuhause war, gleich ins KH, röntgen, stürtzverband drum.. wieder zuhause=SCHMERZ :evil:
achja und unterleibsschmerzen wegen meiner Regel hab ich auch und nen Schnupfen der bestimmt noch ausartet... ich dreh ab... :x

Als wenn das nicht schon gereicht hätte... neeeeiiiinnn...

ich bekomm am mittwoch auch noch ne Mandelentzündung, so heftig das sogar die lymphknoten angeschwollen sind....:x

toll jetzt bin ich krankgeschrieben und kann mich netmal freuen weil ich dann nächste woche 2 Klausuren nachschreiben muss.... ach maaaaaan

Edit: und mein Fuß tut auch immernoch weh :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.051
Maaaaaaaaan warum hat niemand Zeit???????????????
Ich will raus hier :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.052
arrrhhhhhh ich könnte kotzen
erst 2 std früher SChul aus
und dann kommt mein "neues" handy und was sit damit der reisnte mist von wegen neu das kann ich in die tonne kloppöen sind gerade mal einfach so 80 euro weg:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.053
Ich will raus und mich vor das neue Ninchengehege setzen,dass ich gestern gebaut habe. Ich will zuschauen,wie sich mein Findelnini darüber freut!
Aber neeein ich muss ja genau heute krank werden-.-
Hab's zwar die letzten Tage schon gemerkt,aber nicht wirklich wahrgenommen. -_-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.054
maaaaan. ich kanns nicht oft genug sagen.

er soll eeeeeeeentlich onkommen, wie lange denn noch.
hab ihm schon ne sms geschrieben, und er meinte nur er ist bald da.

jaaaaa. wann ist denn bald?
entlich ferien, wollte heute entlich mal lange mit ihm in msn chatten, und etz ist er nichtmal on. aaaaaaaaah >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.055
Jetzt schon Ferien? :O

Wääääääääääh ich will nicht von dieser Schule! Dann ist alles zu spät!
Warum krieg ich den Mund nicht auf :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.056
Ich sag nur ein Wort. Lügner.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.057
Boah-weil unsere Nachbarn ausgezogen sind kann ich kein Fernseh mehr gucken..:(
Der hätte doch wohl diese Verteilerschüssel dran lassen können!
Dabei kommt heute so ne spannende Doku.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.058
hier wird man fast nur noch angemotzt..ich denk das forum ist nix mehr fuer mich >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.059
@Smartie: Hmmm? Gibts da irgendnen bestimmten Thread oder meinst du das eher allgemein? Das interessiert mich jetz...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.060
Off-Topic
hast ne pn ;)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben